Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Wochenplanung 4.11. – 10.11.2013

Wochenplanung 4.11. – 10.11.2013

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #497927

    ich kann morgen den tag übernehmen, da ist ja noch bedarf.

    hole den laptop mit an die uni und kann dann 12:15-15:45 uhr die wichtigsten news zusammenfassen.

    #497885

    Würde gerne wieder die PKs vor den Spielen übernehmen. Also jene für Mittwoch Vormittag und Sonntag. Weiß nicht wie das für dich passt Achmat, meld dich einfach.
    Sollte es Dienstag eng werden könnte ich sicher aushelfen. :)

    #497881
    Joker wrote:
    Hast du nichts gelernt, Spongebob? Er heißt nicht „Herox“…

    Dienstag geht bei mir nichts, Freitag oder Samstag kann ich was machen.

    :D Ich hab doch nur Copy and Paste gemacht

    #497880
    Anonym

    Samstag !

    #497879
    Anonym

    Hast du nichts gelernt, Spongebob? Er heißt nicht „Herox“…

    Dienstag geht bei mir nichts, Freitag oder Samstag kann ich was machen.

    #497877
    Anonym

    Freitag kann ich übernehmen!

    #474791

    Hallo an alle, neue Woche, neues Glück. Hier die Wochenplanung für die nächste Woche:

    Montag

    – Autor: Alvan (Beiträge der Woche)
    – Autor: Felix (Rückschau ohne Betis)

    – Facebook: Amar

    Dienstag

    – Autor: ?
    – Autor: ?

    – Facebook: Amar

    Mittwoch

    – Autor: Rafi (Vorschau)
    – Autor: Achmat/Philip (PK)

    – Facebook: Amar

    Donnerstag

    – Autor: Florian (Spielanalyse)
    – Autor: Achmat/Philip (PK)
    – Autor: Alvan (Spieler des Spiels)

    – Facebook: Amar

    Freitag

    – Autor: Rafi
    – Autor: Felix

    – Facebook: Amar

    Samstag

    – Autor: Ich
    – Autor: Alvan

    – Facebook: Amar

    Sonntag

    Autor: Rafi (Vorschau)
    Autor: Philip/Achmat (PK)
    Autor: ich
    Autor: Yassine (Barca B spielt?)

    Facebook: Amar

    Ein allgemeiner Hinweis: Ich bin sehr stolz darauf, wie ihr euch reinhängt und welchen Einsatz ihr zeigt. Es läuft nicht immer alles optimal, aber das erwarte ich nicht. Mir gefällt eure Einstellung und euer Engagement. Und man merkt euch an, dass es Spaß macht. Für mich ist das ein wichtiges Signal.

    Was haben wir bisher erreicht? Google hat jetzt mehr Respekt vor uns und ranked unsere Artikel jetzt zum Teil richtig gut. Andere Seiten würden alles tun, um ein gutes Ranking zu bekommen. Aber ein gutes Ranking hat vor allem mit zwei Dingen zu tun: Aktualität UND Qualität. Fussballeuropa ist aktuell, aber wir sind auch originell – und das macht für den Google-Algorhythmus den Unterschied.

    Top-Faktoren:

    1. Eine spannende Einleitung
    2. Keywords in Überschrift, in den ersten 20 Wörtern und einige im Text (aber nicht überfrachten, sondern gerne auch Synonyme verwenden)
    3. Ein aufregender Sprachstil, der perfekt auf unsere Zielgruppe zugeschnitten ist

    Das sind die drei goldenen Regeln, die uns nach vorne bringen. Wir sind auf einem guten Weg. Und was bei Facebook passiert ist, sprengt alle Erwartungen. Herox, du kannst ruhig die Bilder von den sozialen Medien verwerten..die Leute mögen kleine Storys ;)

    Es sind noch einige Tage nicht besetzt. Ich werde mich wie immer soweit es geht einschalten, hab aber eine Sechs-Tage-Woche vor mir.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.