Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Wochenplanung 7.10. – 11.10.

Wochenplanung 7.10. – 11.10.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym

Habe die Länderspiele, das Neymar-Interview und noch die Terminierung von Barça gegen Espanyol übernommen.

Wäre toll wenn noch jemand das große Tata Interview und die Aussagen von Deulofeu, sowie den Bartra-Artikel übernehmen könnte. Meint ihr diese Themen sind auch morgen noch aktuell genug?

Themenvorschläge für morgen: Morgen kommt ja die La Liga-Rückschau von Felix. Daneben würde ich noch auf die Länderspiele eingehen. Wer spielt wann gegen wen? Hab heute auch gelesen, dass Bagnack für sein Heimatland berufen wurde.

Anonym

ist ok!

Rafi, wenn du sie Dienstag noch einstellst, kann ich sie korrigieren, Mittwoch bin ich den ganzen Tag außer Haus und ab Freitag für ein paar Tage. Also Länderspielartikel von dir oder Florian kann ich keine korrigieren!

Anonym

dienstag könnte ich voraussichtlich ein bis zwei news-artikel (wenn es mehr neuigkeiten gibt dann sogar mehr) schreiben.

Anonym

ich werde mich dann am mittwoch mit news und interviews einschalten. wie du weißt hab ich ja am mo und di prüfungen, hast mir ja schon dazu in facebook geschrieben. also von mittwoch bin ich dabei, kann auch den bericht zu den länderspielen machen. letztens hats ziemlich spaß gemacht.

Anonym

Also La Liga Rückschau musst du wohl auf Dienstag verschieben. Komme morgen erst abends nach Hause und werde sie dann fertig machen bzw. am Dienstag Morgen.

Hallo an alle, eine neue Woche bricht ein, und weil Länderspiele stattfinden, muss sie gut geplant sein. Am Montag steht mir ein Ausgleichstag zu, da kann ich die Seite schmeißen. Den Rest der Woche werde ich aber immer spät nach Hause kommen. Erst am Samstag werde ich wieder zur Verfügung stehen.

Montag

– Ich schmeiß den Laden

Dienstag

– La Liga-Rückschau
    – News/Interview/Originäres Thema

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

– Berichte über Länderspiele der Spieler

Hinsichtlich der zu behandelnden Themen seid ihr ziemlich frei. Ihr solltet sie aber vorher mit mir absprechen, wenn es nicht bloß News oder Interviews sind.

In der Woche starten wir auch unser Social Media-Projekt. Ich hab jemanden an Bord geholt, der sich darum kümmern wird :)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.