Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Wochenplanung 7.10. – 11.10.

Wochenplanung 7.10. – 11.10.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #496342
    Anonym

    Habe die Länderspiele, das Neymar-Interview und noch die Terminierung von Barça gegen Espanyol übernommen.

    Wäre toll wenn noch jemand das große Tata Interview und die Aussagen von Deulofeu, sowie den Bartra-Artikel übernehmen könnte. Meint ihr diese Themen sind auch morgen noch aktuell genug?

    #496325
    #496298

    Themenvorschläge für morgen: Morgen kommt ja die La Liga-Rückschau von Felix. Daneben würde ich noch auf die Länderspiele eingehen. Wer spielt wann gegen wen? Hab heute auch gelesen, dass Bagnack für sein Heimatland berufen wurde.

    #496279
    Anonym

    ist ok!

    #496257

    Rafi, wenn du sie Dienstag noch einstellst, kann ich sie korrigieren, Mittwoch bin ich den ganzen Tag außer Haus und ab Freitag für ein paar Tage. Also Länderspielartikel von dir oder Florian kann ich keine korrigieren!

    #496248
    Anonym

    dienstag könnte ich voraussichtlich ein bis zwei news-artikel (wenn es mehr neuigkeiten gibt dann sogar mehr) schreiben.

    #496247
    Anonym

    ich werde mich dann am mittwoch mit news und interviews einschalten. wie du weißt hab ich ja am mo und di prüfungen, hast mir ja schon dazu in facebook geschrieben. also von mittwoch bin ich dabei, kann auch den bericht zu den länderspielen machen. letztens hats ziemlich spaß gemacht.

    #496246
    Anonym

    Also La Liga Rückschau musst du wohl auf Dienstag verschieben. Komme morgen erst abends nach Hause und werde sie dann fertig machen bzw. am Dienstag Morgen.

    #474752

    Hallo an alle, eine neue Woche bricht ein, und weil Länderspiele stattfinden, muss sie gut geplant sein. Am Montag steht mir ein Ausgleichstag zu, da kann ich die Seite schmeißen. Den Rest der Woche werde ich aber immer spät nach Hause kommen. Erst am Samstag werde ich wieder zur Verfügung stehen.

    Montag

    – Ich schmeiß den Laden

    Dienstag

    – La Liga-Rückschau
    – News/Interview/Originäres Thema

    Mittwoch

    – News/Interview/Originäres Thema
    – News/Interview/Originäres Thema

    Donnerstag

    – News/Interview/Originäres Thema
    – News/Interview/Originäres Thema

    Freitag

    – News/Interview/Originäres Thema
    – News/Interview/Originäres Thema

    Samstag

    – Berichte über Länderspiele der Spieler

    Hinsichtlich der zu behandelnden Themen seid ihr ziemlich frei. Ihr solltet sie aber vorher mit mir absprechen, wenn es nicht bloß News oder Interviews sind.

    In der Woche starten wir auch unser Social Media-Projekt. Ich hab jemanden an Bord geholt, der sich darum kümmern wird :)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.