Forum Home Allgemein Neue Mitglieder www.Barcawelt.de verpflichet Xavilla67

www.Barcawelt.de verpflichet Xavilla67

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #504202
    Anonym

    Und da bin ich schon wieder zu spät dran..

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, wir lernen uns ganz gut kennen! :)

    #504201
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Dankeschön für diese herzliche Begrüßung :barca: !

    #504163
    Joker wrote:
    Herzlich Willkommen bei Barcawelt.de :)

    Zu wenig, zu spät.

    #504160
    Anonym

    Herzlich Willkommen bei Barcawelt.de :)

    #504100
    Coopjack
    Teilnehmer

    Karikaturen gehen immer :cheer: :barca:

    #504097
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Ich wäre dafür !!! Ich fand unser Barcawelt-Maskottchen sowieso den absoluten Knaller!! :-)
    Zeichnungen (Karrikaturen) gehen immer klar ;-)

    #504090

    Also ich finde die Idee mit den Karikaturen grossartig! :barca:

    #504087
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Gerne ;) Schau mal in der Rubrik „Kunstecke“ nach, falls du dies noch nicht getan hast :)

    Solltest du einige Kunstwerke auf Lager haben nur her damit!
    Ich werde (sofern das Interesse groß genug ist) die Karikaturen auch in die Kunstecke posten :lol:

    #504085
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Mein Therapeut hat gemeint, dass ich auch wieder mit dem Zeichnen anfangen soll :D Von daher könnten wir ja ein Duo gründen, lieber Xavilla :silly:

    #504084
    Xavilla67
    Teilnehmer
    Hier ist mein versprochenes „besonderes“ Jubiläum!

    [attachment=380]Xvll.jpg[/attachment]

    Eventuell ahnten es ja einige von euch schon, möglicherweise habt ihr euch aber auch gar nicht darum gekümmert. :lol:
    Das Besondere ist hier die Zahl 670. Die „Xavillanummer“ die sich vor der Null verbirgt ist in meinen Augen eine besondere Zahl B)

    Ich bin stolz ein Teil des ganzen hier zu sein! Ihr seid klasse! Es freut mich zu sehen wie die Seite wöchentlich neue Mitglieder bekommt. In den letzten Wochen sind einige tolle Mitglieder wieder dazugestoßen. ;) Das freut mich natürlich, denn so wächst die BESTE Barcacommunity, die ohnehin die BESTEN Mitglieder hatte, weiter an.

    Großes, großes Dankeschön an die Autoren für die Superberichte und Artikel die wir immer aufs Neue zu lesen bekommen.

    Riesiges Dankeschön an all die Jenigen unter euch, die das Forum so lebendig machen! (Aber auch an die eher Zurückhaltenderen)

    Großes Dankeschön an Raphael und Denis für diese Plattform und euren Fleiß den ihr reingesteckt habt. Ich hoffe ihr bekommt das raus was ihr euch erhofft.

    Ich besuche diese Seite einfach unheimlich gerne, täglich versteht sich. :side:
    Ich würde am Liebsten alle Mitglieder beim Namen nennen, aber ich habe Angst auch nur einen Einzigen auszulassen – von daher lasse ich es. :)


    Und was ist jetzt so besonders daran, dass Xavilla 670 Beiträge verfasst hat?

    An sich nichts :lol:, aber da ichs mir angewöhnt hab diese Jubiläumsbeiträge zu verfassen mache ich es weiter, solange es niemanden von euch stört. :P

    Naja vielleicht KÖNNTE euch ja mein kleiner Vorschlag gefallen. Was haltet ihr davon wenn ich z.B. wöchentlich (je nachdem wie sie die Okassion bietet) zu bestimmten, von euch überlegten Themen Karikaturen kritzeln würde? :lol:

    Ihr würdet mir dann Mails schicken, mit Themen zu denen ihr eine Karikatur möchtet und ich zeichne eine (simple) Karikatur – Da mein Können auch nur begrenzt ist, nicht unbedingt Picassomeisterwerke erwarten. :P
    Da ich eh gerne zeichne, hoffe ich hier einigen mit der Idee zuzusprechen. :) Lasst es mich bitte wissen

    Auf weitere tolle Wochen,Monate und Jahre mit Barca!

    :barca:

    #500889
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Das besonders bezog sich in erster Linie auf die Zahl meine lieben :lol:

    #500851

    Hmm es könnte also jeden Moment so weit sein! Das will ich nicht verpassen, von jetzt an bin ich jede Minute online bis du uns sagst was die Überraschung ist.

    #500850
    Anonym

    Dann bin ich mal gespannt, was es werden wird. Etwas besonderes also. Mmmmmh… :)

    #500819
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Das 500. kam nun eine Woche später :lol: hab mich ja dieses mal ziemlich reingehangen (unbewusst :? )

    Dieses Jubiläum widme ich grade ganz allein Pedro ! ;) der uns grade gerettet hat einfach :D

    PS : das nächste Jubiläum gibts leider nicht bei 600 sondern dieses mal wird es etwas besonderes :) seid gespannt !
    Und bleibt so aktiv wie ihr seid :D

    Visca Barca :barca:

    #500179
    Xavilla67
    Teilnehmer

    So schnell wird das 500. Denke ich auch nicht kommen :lol: die ersten 50 sind ja grade wirklich schnell im Anflug :O (weshalb auch immer :lol: wenn das Forum aktiv ist , bin ich auch aktiv halt ^^ ) aber die nächsten 50 werde ich wahrscheinlich wieder stocken lassen :P
    Naja wie bereits Mühsam und Joker eines Tages vor langer langer Zeit sagten es komme auf die Qualität nicht die Quantität an :cheer:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.