Xabi Alonso ist der neue Trainer bei Gladbach.Herzliche Glückwünsche!!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #476155
    foot2018
    Teilnehmer

    Xabi Alonso nach Gladbach ist ein wirklich aufregender Termin. Er spielte unter einigen der besten Trainer dieses Jahrhunderts – Pep, Mourinho, Ancelotti, Benitez … Toshack. Hoffentlich hat er etwas von ihnen gelernt. Er ist auch einer meiner Lieblingsspieler aller Zeiten. Viel Glück Xabi!

    Wie cool ist das??!!
    Xabi Alonso ist der neue Trainer bei Gladbach !!!
    Build: Ein Weltstar für die Bundesliga

    #622749
    foot2018
    Teilnehmer

    Alonso hatte eine mit Trophäen beladene Karriere als Spieler, in der er 2010 mit Spanien die Weltmeisterschaft und 2005 mit Liverpool die Champions League gewann.:woohoo:

    Der 39-Jährige vertrat auch Real Sociedad, Eibar, Real Madrid und Bayern München und arbeitete unter mehreren hochkarätigen Trainern wie Rafael Benitez, Carlo Ancelotti und Pep Guardiola, bevor er im Sommer 2017 in den Ruhestand ging und sein UEFA Elite-Coaching abschloss Kurs im Jahr 2018. Seit Juni 2019 ist er Manager des B-Teams von Sociedad. Das Team wurde Fünfter in der Segunda División B-Gruppe 2 in einer von der Coronavirus-Pandemie unterbrochenen Saison.

    Xabi Alonso wechselt von der 3. Liga in Spanien nach Gladbach in der Bundesliga.

    #622750
    martin
    Teilnehmer

    schön für xabi. aber wen interessierts? wozu eröffnet man hier extra ein thread in einem barca forum wo es um einen spieler geht der nie für barcelona gespielt hat?

    #622751
    Andreas L
    Teilnehmer

    Das sind wirklich schräge Posts… Vielleicht den Thread löschen?

    #622752
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Interessiert keinen Menschen!
    Finde es allerdings auch befremdlich, dass ein solcher Thread in einem BARCELONAforum erstellt wird.

    #622753
    Marcel Graber
    Teilnehmer

    Jungs, kommt mal runter. Über Tuchels Anstellung bei Chelsea (bzw. Pocettinos Anstellung bei PSG) wurde hier auch geschrieben. Wenn einen das Thema interessiert kann man mitdiskutieren, wenn nicht dann lässt mans eben.

    Alonso ist jedenfalls ein Spieler, der sowohl auf Vereins- als auch auf Nationalmannschaftsebene Massstäbe gesetzt hat. Ich bin gespannt darauf, wie er sich als Trainer macht. Mit Gladbach übernimmt er eine äusserst talentierte Truppe und kann die positive Entwicklung des Vereins hoffentlich weiterführen.

    #622754
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    Das im Thema “Herzliche Glückwünsche” steht ist zwar an Peinlichkeit nicht zu überbieten, aber der Oberthread heißt es ja immer noch “Fußball außerhalb des Camp Nou”. Insofern hier Gladbach zu diskutieren ist völlig legitim. Hätte vielleicht aber in das Buli Thema gehört. Oder ein Gladbach Thema gründen. Aber die Newsmeldung ins Thema zu packen ist kompletter Schwachsinn. Hier sind nur Ligen oder einzelne Teams Thema.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.