Yaya Touré

0
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #573413
    Anonym

    Dürfte wohl eine Aussprache gegeben haben, so wie es aussieht. Habe aber diesbezüglich noch nichts gelesen.

    Pep ist glaube ich viel pragmatischer als alle denken: Wenn ein Spieler der Mannschaft/seinem System hilft und von ihm kontrollierbar ist bis zu einem gewissen grad zumindest, dann hat er auch mit den schwierigeren Charakteren jetzt nicht so das große Problem, vermute ich.

    Er sagte ja auch kürzlich in dem Interview mit Henry wieder, dass er an sich sehr pragmatisch sei. Wirkt auf mich auch so. Er ist halt nur von seinen Ideen überzeugt, was auch gut ist. Sonst kannst du diesen Erfolg mMn nicht haben….

    #573394
    L10NEL
    Teilnehmer

    Das auch mal dazu, Pep sei ein unverbesserlicher Sturkopf …

    #573393
    rumbero
    Teilnehmer

    https://www.theguardian.com/football/blog/2016/dec/30/yaya-toure-reborn-star-manchester-city-league-title
    Happy End für Yaya mit Pep bei City: „Barça-years memory stick successfully reinstalled.“

    #529496
    Tical
    Teilnehmer

    Lieber die Finger davon lassen, sonst kommt unsere Vereinsführung noch auf die Idee, als „gleichwertigen Ersatz“ Rafinha im Tausch abzugeben, um die Ablöse runterzudrücken.

    #529486
    ElPistolero9
    Teilnehmer
    Alberto-Fahd wrote:
    Ich würde ihn jede Zeit gerne bei Barca sehen, auch aus sportlichen Gründen. Die Frage ist aber, wie viel er kosten würde?

    Marktwert 30.000.000€
    Also denke eher weniger

    #529485
    Alberto-Fahd
    Teilnehmer

    Ich würde ihn jede Zeit gerne bei Barca sehen, auch aus sportlichen Gründen. Die Frage ist aber, wie viel er kosten würde?

    #529484
    Messinho
    Teilnehmer

    Jungs wir dürfen keine Spieler kaufen. Punkt. Barto hat heute selbst gesagt, dass er sich keine Hoffnungen macht, dass die transfersperre verkürtzt wird. Also bitte keine weiteren Gerüchte in bezug auf Transfers.

    #529483
    ElPistolero9
    Teilnehmer

    City ist bereit, Yaya Toure abzugeben, wenn sie gleichwertigen Ersatz finden. Als Interessent gilt unter anderem auch der FC Barcelona. Was haltet ihr von einer möglichen Rückkehr ?
    Ers zwar super und bringt Physis ins Mittelfeld und wäre ein Bindeglied, aber er ist auch 31

    #518305
    Andri
    Teilnehmer

    Ob die Geschichte war ist?

    Wenn die Aussage so stimmt, wieso ist er nicht einfach trotzdem gegangen?

    Wenn man solche Sachen erlebt, dann würde ich auch gehen wollen aber da machts nichts, wenn du nicht auf das Verbot hörst (siehe Bale der das Training schwänzte..)

    #518303
    Falcon
    Teilnehmer

    http://www.laola1.at/de/fussball/fifa-wm-2014/gruppe-c/news/toure-durfte-bruder-nicht-sehen/page/88145-86582-61—86922.html

    Jetzt ist mir auch klar warum Yaya sich unzufrieden über seinen Arbeitgeber geäußert hat.
    Ein Verein der die Meisterfeier über die Verabschiedung eines Familienmitgliedes stellt, da wäre ich auch unzufrieden.

    #475040
    Anonym

    [attachment=775]QM3D5279-Optimized.v1394454981.jpg[/attachment]
    Bildquelle.fcbarcelona.cat

    Geburtsdatum: 13. Mai 1983 in Bouaké / Elfenbeinküste
    Nationalitäten: Elfenbeinküste
    Größe: 1,91 m
    Fuß: rechts
    Hauptposition: Zentrales Mittelfeld
    Nebenpositionen: Offensives Mittelfeld / Defensives Mittelfeld
    Ablöse: 30 Millionen
    Im Team seit / bis: 1.7.2007 – 30.6.2010
    Aktueller Verein: Manchester City

    Stationen:
    2000 – 2001 ASEC Mimosas
    2001 – 2003 KSK Beveren
    2003 – 2005 Metalurh Donezk
    2005 – 2006 Olympiakos Piräus
    2006 – 2007 AS Monaco
    2007 – 2010 FC Barcelona
    2010 – 2017 Manchester City

    #509622
    Anonym

    [attachment=775]QM3D5279-Optimized.v1394454981.jpg[/attachment]
    Bildquelle.fcbarcelona.cat

    Geburtsdatum: 13. Mai 1983 in Bouaké / Elfenbeinküste
    Nationalitäten: Elfenbeinküste
    Größe: 1,91 m
    Fuß: rechts
    Hauptposition: Zentrales Mittelfeld
    Nebenpositionen: Offensives Mittelfeld / Defensives Mittelfeld
    Ablöse: 30 Millionen
    Im Team seit / bis: 1.7.2007 – 30.6.2010
    Aktueller Verein: Manchester City

    Stationen:
    2000 – 2001 ASEC Mimosas
    2001 – 2003 KSK Beveren
    2003 – 2005 Metalurh Donezk
    2005 – 2006 Olympiakos Piräus
    2006 – 2007 AS Monaco
    2007 – 2010 FC Barcelona
    2010 – 2017 Manchester City

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.