Zitate WF11 (Messi) (Spieler/Trainer)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #473986
    barca_18
    Teilnehmer

    Zitate zur Weltfußballerwahl 2011 (Spieler, Trainer)

    Die Weltfußballerwahl, immerhin die größte Auszeichnung für einen Fußballspieler, findet am 9. Januar 2012 in Zürich statt.

    Hier habe ich einige Zitate von aktuellen Trainern und Spielern Zusammengstellt:

    Trainer von Arsenal London, Arsene Wenger:
    „Ich denke, Messi ist der Favorit dieses Jahr, bei allem was er gewonnen hat: Liga, CL, …“, und ergänzte: „In den wichtigen Partien war er entscheidend.“

    Capitän vom AC Mailand, Clarence Seedorf:
    „Er ist der beste Spieler der Welt und spielt auf einem beeindruckenden Niveau“, so Seedorf, der den Portugiesen Cristiano Ronaldo von Real Madrid jedoch fast auf dem Level des Argentiniers sieht.

    Ex-Real Madrid Star, Guti:
    Zu Gast bei einer katalanischen TV-Show sagte er auf die Frage ob Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo der beste Kicker des Planeten sei folgendes: „Ohne jeden Zweifel, Messi“.

    Spanischer Weltmeistertrainer, Vicente del Bosque:
    Er hat sich schon zur Wahlstimme „geotet“, für ihn ist wie letztes Jahr Leo Messi auf der Ersten Position seines Stimmzettels

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Zitate WF11 (Messi) (Spieler/Trainer)“ ist für neue Antworten geschlossen.