Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Zlatan Ibrahimović

Zlatan Ibrahimović

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #570419
    L10NEL
    Teilnehmer
    #565709
    Anonym

    Bombe war seine neue Mode-Kollektion.

    #565708
    Anonym

    Bombe platzt erst, wenn Zlatan langweilig wird :)

    #565700
    kore89
    Teilnehmer

    Vielleicht ist ja die Bombe, dass er sein Karriereende bekannt gibt :)

    #565699
    Anonym

    Um 17.00 Uhr MEZ soll die Bombe platzen. Die Spannung ist kaum noch zu ertragen.

    #564689
    barcaa1899
    Teilnehmer

    Zlatan hatte gestern sein letztes Spiel im Prinzenpark für PSG. Er wird mir im Topclubfussball fehlen.

    Hier ein Video von seinem letzten Spiel, den Standing Ovations und der wirklich lustigen, zlatanischen Schlussrede. Ich glaube die ein oder andere Träne habe ich auch gesehen.

    http://youtu.be/CJrPwyp5xTA

    #564247
    L10NEL
    Teilnehmer
    #550983
    RoyJonesJr
    Teilnehmer
    #548971
    mes que un club
    Teilnehmer

    Haha zirka 385 Mal ja :lol:
    Okotie war damals total Motiviert wieder in der Nati zu sein. Ibra ist da eher ruhig geblieben :P

    #548962
    Expelliarmus
    Teilnehmer

    Habt ihr das schon gesehen…

    Don’t touch Zlatan….

    https://vine.co/v/OzieuuhZZ1n

    Er wird mir im Weltfußball fehlen, wenn er einmal seine Karriere beendet.

    #538449
    Expelliarmus
    Teilnehmer

    Ist jetzt grundsätzlich erstmal egal, denn die Aktion war wirklich toll. Super Idee.

    Aber die sind nicht echt. Wenn sie es wären, würden sie sich bei ihm aber auch nahtlos ins Gesamtbild einfügen. B)

    #538437
    Anonym

    Seien wir doch mal ehrlich. Welcher Mensch auf dieser Welt würde sich trauen zu fragen: „Hey Zlatan, was hältst du davon, dir 50 Namen auf den Oberkörper tätowieren zu lassen?“

    Also ich denke schon, das die Idee vom Meister persönlich kam.

    #538401
    BarcaFever
    Teilnehmer

    Selbst wenns aus der PR-Abteilung kommt, hat er mit seiner Aktion vielen Menschen geholfen. Dann hat er eben auch was davon, hilft er aber eben anderen ist das doch in Ordnung. Mich nervts nur wenn sich „Stars“ zu sehr mit ihren guten Taten schmücken -> und dann auch noch rauskommt, dass sie nicht wirklich geholfen haben. Da gabs doch die Geschichte mit Kay one, aber ich will nicht zu sehr ins OT abschweifen. ^^

    #538398
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Egal ob PR-Move oder kein PR-Move: Ich feier Ibra :D Der Typ ist einfach eine Granate.

    #538397
    Anonym

    Gerade bei ihm mit seiner „I’m Zlatan who the hell are you – attitude“ gefällt es mir zu denken
    dass er etwas von seinem Erfolg zurückgeben möchte… aber du hast schon recht wieviel jetzt tatsächlich good will
    und wieviel PR ist das können wir nicht beurteilen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.