Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Zlatan Ibrahimović

Zlatan Ibrahimović

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    L10NEL
    Teilnehmer
    Anonym

Bombe war seine neue Mode-Kollektion.

Anonym

Bombe platzt erst, wenn Zlatan langweilig wird :)

kore89
    Teilnehmer

Vielleicht ist ja die Bombe, dass er sein Karriereende bekannt gibt :)

Anonym

Um 17.00 Uhr MEZ soll die Bombe platzen. Die Spannung ist kaum noch zu ertragen.

barcaa1899
    Teilnehmer

Zlatan hatte gestern sein letztes Spiel im Prinzenpark für PSG. Er wird mir im Topclubfussball fehlen.

Hier ein Video von seinem letzten Spiel, den Standing Ovations und der wirklich lustigen, zlatanischen Schlussrede. Ich glaube die ein oder andere Träne habe ich auch gesehen.

http://youtu.be/CJrPwyp5xTA

L10NEL
    Teilnehmer
    RoyJonesJr
    Teilnehmer
    mes que un club
    Teilnehmer

Haha zirka 385 Mal ja :lol:
    Okotie war damals total Motiviert wieder in der Nati zu sein. Ibra ist da eher ruhig geblieben :P

Expelliarmus
    Teilnehmer

Habt ihr das schon gesehen…

Don’t touch Zlatan….

https://vine.co/v/OzieuuhZZ1n

Er wird mir im Weltfußball fehlen, wenn er einmal seine Karriere beendet.

Expelliarmus
    Teilnehmer

Ist jetzt grundsätzlich erstmal egal, denn die Aktion war wirklich toll. Super Idee.

Aber die sind nicht echt. Wenn sie es wären, würden sie sich bei ihm aber auch nahtlos ins Gesamtbild einfügen. B)

Anonym

Seien wir doch mal ehrlich. Welcher Mensch auf dieser Welt würde sich trauen zu fragen: „Hey Zlatan, was hältst du davon, dir 50 Namen auf den Oberkörper tätowieren zu lassen?“

Also ich denke schon, das die Idee vom Meister persönlich kam.

BarcaFever
    Teilnehmer

Selbst wenns aus der PR-Abteilung kommt, hat er mit seiner Aktion vielen Menschen geholfen. Dann hat er eben auch was davon, hilft er aber eben anderen ist das doch in Ordnung. Mich nervts nur wenn sich „Stars“ zu sehr mit ihren guten Taten schmücken -> und dann auch noch rauskommt, dass sie nicht wirklich geholfen haben. Da gabs doch die Geschichte mit Kay one, aber ich will nicht zu sehr ins OT abschweifen. ^^

Barca_undso
    Teilnehmer

Egal ob PR-Move oder kein PR-Move: Ich feier Ibra :D Der Typ ist einfach eine Granate.

Anonym

Gerade bei ihm mit seiner „I’m Zlatan who the hell are you – attitude“ gefällt es mir zu denken
    dass er etwas von seinem Erfolg zurückgeben möchte… aber du hast schon recht wieviel jetzt tatsächlich good will
    und wieviel PR ist das können wir nicht beurteilen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.