Zlatan Ibrahimović

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Roland
    Teilnehmer

Eine sympathische Aktion ist es auf jeden Fall.

Leider weiß man nicht wie viel Zlatan und wieviel PR dahinter steckt. Aus fussballromantischer Sicht wünsche ich mir, dass es vom Schweden kommt. Realistisch gesehen ist das eine typische PR-Aktion um die eigenen Beliebtheitswerte zu pushen. Ein paar PR-Manager habe ich mittlerweile auch live erlebt, die -sagen wir es mal so- mit allen Wassern gewaschen sind. Solche Aktionen nehmen die zum Frühstück.

Anonym

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/rekord-zlatan-als-botschafter-gegen-hunger/page/105273-414-56-56-.html

Wegen Aktionen wie dieser – wegen seiner Fähigkeiten – und wegen seiner Sprüche…

liebe ich diese arroganten Mistkerl! :P

Ich hoffe der liebe Mathieu hat das gesehen, falls ihn mal wieder jemand nach Messi und Enrique fragt.

kueachle
    Teilnehmer

:lol: Ich würd mal sagen der Journalist wurde Zlataniziert… :P Ibra muß man einfach gern haben :cheer:

mesqueunclub
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=hqrE1OuZYBM

HAHAHA der Typ ist doch einfach nur geil xD

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Ibra : „I still have friends in Barcelona? 90.000 in the stands and 22 on the pitch.“
    Ibra :“Cristiano better than Messi? Maybe in another sport. Messi is unique.“

Habs von VivaBarca.

Reporter: Messi or Ronaldo
    Ibra: Messi.
    Reporter: You think Messi is better than Ronaldo?
    Ibra: For me Messi is Natural and Ronaldo is a trained product.

Schnell geklärt in ein Satz

Xavilla67
    Teilnehmer

Wow, wenn er das wirklich gesagt hat, Hut ab. Hätte nicht gedacht, dass Zlatan noch eine „Bindung“ zu Barça spürt. Wobei man hier auch sagen muss, dass während der Halbzeitpause generell ein sehr gutes Klima zwischen den PSG-und Barçaspielern bestand!

Neymar und Lucas haben sich die ganze Zeit betätschelt, viele der anderen Spieler haben sich je mit Spielern des anderes Teams ausgetauscht, hier und da sah man die Akteure lachen.

Schien generell eine gute Stimmung an dem Abend gewesen zu sein. :)

Ibra : „I still have friends in Barcelona? 90.000 in the stands and 22 on the pitch.“
    Ibra :“Cristiano better than Messi? Maybe in another sport. Messi is unique.“

Habs von VivaBarca.

Bolt
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Ibra war und ist ein Mann der klaren Worte und das Gegenteil von Heuchler (Ronaldo, der zu Recht auch das Prädikat „arrogant“ trägt). Er ist halt ein Charakter der polarisiert und welcher in der Gesellschaft weitesgehend auf Abneigung stossen würde, da viele Leute mit ehrlichen und direkten Leuten nicht klar kommen und die Wahrheit nicht verkraften..denn viele Sachen die Ibra angesprochen hat, stimmen einfach (leider), nur kommen die meisten mit der Art und Weise, wie er diese Sachen rüber bringt (unverschnörkelt und direkt), nicht klar :)

Es gibt viele Interviews von ihm wo er Sachen anspricht, die einfach stimmen (beispielsweise, dass Messi ein Naturtalent und Ronaldo ein Trainingsprodukt ist, der nach dem Training noch 2 weitere Zusatzschichten einlegen muss, während dessen sich Messi schon längst mit Pinto & Co. bei einem frischen Getränk erholt..oder dass Pep sich nun mal nicht richtig gegenüber ihm verhalten hat während der Barca-Zeit.. auch dass Xavi & Co. manchmal wie Schuljungen alles befolgt haben was Pep gefordert hat, wurde spätestens nach dem Pique-Interview als Wahrheit entlarvt, als dieser gemeint hat, dass man sich während Guardiolas Zeit wie Sklaven gefühlt hat..weiss leider nicht vor wievielen Monaten Pique dieses Statement abgegeben hat.)

Nun ja..jeder hat seine Meinung :)

Gebe dir zu 100% Recht mit dem was du sagst, obwohl ich zugeeben muss, dass ich ihn zwischendurch auch mal vorschnell verurteilt habe. Mittlerweile hat sich meine Ansicht wieder geändert und finde Ibra mehr als in Ordnung, Pep hat ihn damals einfach vertrieben und ich glaube mittlerweile wirklich jedes Wort von Ibra über seine Zeit bei Barca, zudem manches inzwischen ja auch schon von anderen bestätigt wurde. In der jetzigen Situation würde uns Ibra mMn sehr helfen mit seiner Technik und Kopfballstärke und vielleich würde er mit Tata ja besser auskommen als damals mit Pep. Mein Bild von Pep verändert sich sowieso immer mehr zum Negativen und bei Ibra ist es genau das Gegenteil. Wie auch immer ich mag ihn und das er Weltklasse ist, ist sicher unbestritten!

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

http://m.youtube.com/watch?v=JmCNwWrPt78 Hahahah bei einigen Stellen habe ich mich zu tode gelacht. Aber schaut selbst :) ich weiss ,nicht jeder hier mag ihn, aber er ist einfach ein cooler und lässiger Typ mit dem man sicher viel Spass haben kann.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Man muss auch erwähnen, dass viele (beleidigende) Interviews von Ibra gar nicht stattgefunden haben. Diese wurden schlichtweg erfunden.

absolut richtig…

Barca_undso
    Teilnehmer

Man muss auch erwähnen, dass viele (beleidigende) Interviews von Ibra gar nicht stattgefunden haben. Diese wurden schlichtweg erfunden.

Xavilla67
    Teilnehmer

„Zlatan ist ein richtiges …“ war lange Zeit mein Gedanke, aber nachdem ich mir einige Interviews etc. von ihm anschaute kann ich dazu keine klare Meinung mehr vertreten.

Entweder er meint das alles absolut ernst oder er verstellt sich einfach nur extrem. Sollte Ersteres der Fall sein, so ist für mich klar, dass er an Aroganz und Respektlosigkeit schwer zu übertreffen ist. Tritt jedoch Letzteres in Kraft, dann scheint er mir ein ganz amüsanter Typ zu sein.

Interessant wären hierzu einige Interviews mit seinen Teamkollegen. Ich kann Zlatan als Mensch leider nur schwer einschätzen. Klingt sicherlich grade bei der Personalie Ibrahimovic paradox.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.