Zlatan Ibrahimović

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Kalelarga82
    Teilnehmer

Ich bin auch eher auf Rolands Seite. Aber im nachhinein kann ich trotzdem über seine Sprüche schmunzeln :cheer:

Hier einige aus „11Freunde“:

»Wir brauchen den Philosophen nicht, der Zwerg und ich reichen vollkommen.« (Wobei er mit dem Philosophen Guardiola und mit dem Zwerg Messi meint.)

Ein schwedischer Reporter fragte ihn einst: »Woher haben Sie die Kratzer im Gesicht?«. Darauf Ibra: »Fragen Sie doch mal Ihre Frau!«

Einmal beschrieb er ein Dribbling gegen Sami Hyppiä so: »Ich ging nach links, er ging mit. Ich ging nach rechts, er ging mit. Dann ging ich noch mal nach rechts, und er ging zum Würstchenstand.«

sosuard
    Teilnehmer

@Roland

Für mich auf den Punkt gebracht.

Wenn sich jemand in der Öffentlichkeit wie ein überheblicher,arroganter Prolet gibt, kann man ihn auch als solchen bezeichnen.

Wenn er als Clown glänzen möchte, sollte er zum Zirkus.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ibra war und ist ein Mann der klaren Worte und das Gegenteil von Heuchler (Ronaldo, der zu Recht auch das Prädikat „arrogant“ trägt). Er ist halt ein Charakter der polarisiert und welcher in der Gesellschaft weitesgehend auf Abneigung stossen würde, da viele Leute mit ehrlichen und direkten Leuten nicht klar kommen und die Wahrheit nicht verkraften..denn viele Sachen die Ibra angesprochen hat, stimmen einfach (leider), nur kommen die meisten mit der Art und Weise, wie er diese Sachen rüber bringt (unverschnörkelt und direkt), nicht klar :)

Es gibt viele Interviews von ihm wo er Sachen anspricht, die einfach stimmen (beispielsweise, dass Messi ein Naturtalent und Ronaldo ein Trainingsprodukt ist, der nach dem Training noch 2 weitere Zusatzschichten einlegen muss, während dessen sich Messi schon längst mit Pinto & Co. bei einem frischen Getränk erholt..oder dass Pep sich nun mal nicht richtig gegenüber ihm verhalten hat während der Barca-Zeit.. auch dass Xavi & Co. manchmal wie Schuljungen alles befolgt haben was Pep gefordert hat, wurde spätestens nach dem Pique-Interview als Wahrheit entlarvt, als dieser gemeint hat, dass man sich während Guardiolas Zeit wie Sklaven gefühlt hat..weiss leider nicht vor wievielen Monaten Pique dieses Statement abgegeben hat.)

Nun ja..jeder hat seine Meinung :)

Roland
    Teilnehmer

Ich versuche nach Taten und nicht nach Worten zu beurteilen und wenn ich das auch bei Zlatan tue, dann muss ich feststellen, dass er die Art Prolet ist, der sich aufgrund seines Reichtums und fussballerischen Könnens über andere stellt. Die Sorte Mensch, die ohne Fussball keine Festanstellung finden würden, weil selbst unterqualifizierte Personaler seine Teamfähigkeit anzweifeln würden.

Nicht nur seine Vita zeigt, mit welch irrem Selbstverständnis er anderen Menschen den Respekt verweigert, sondern auch das Verhalten neben dem Platz.

Seine Späßchen mögen ein paar pickelige Teenies ja ganz witzig finden, aber für dieses ,,Abfeiern“ bekommt mein Fremdschämen ganz neue Dimensionen.

Sorry, wenn ich das so hart sage und das soll gegen niemanden persönlich gerichtet sein, aber manchmal fehlt mir wirklich jegliches Verständnis :)

DiCaprio
    Teilnehmer
    Xsichter wrote:
    Das kannst du vielleicht bei Ronaldo sagen, aber nicht bei Zlatan, der sich in der Öffentlichkeit immer wieder anhimmelt und andere auch beleidigt. (z.B. Sexismus oder Pep-Beleidigung) Also willst du mir damit sagen, dass er nur zum Schein ein ‚arschloch‘ ist, damit keiner merkt, dass er ein ganz ein Lieber ist?

PS: dicaprio oscar für Wolf of wallstreet :D

Gut, ich bin da ganz anderer Meinung.
    Dass er arrogant ist, habe ich nie bestritten.
    Aber darf ein Mensch nicht etwas arrogant und selbstbewusst sein in seinem Auftreten?
    Ist man dann sofort unsympathisch?

Viele Fußballer, die mit ihm zusammen gespielt haben oder zusammen spielen, haben schon ziemlich viel Positives über ihn erzählt.
    Vor allem die schwedischen Nationalspieler.
    Er scheint sehr verantwortungsbewusst und hilfsbereit zu sein.

Übrigens: Manche Personen geben sich nach Außen hin als arrogant ab, und zwar völlig beabsichtigt.
    Warum?
    Um sich selbst zu schützen, es ist eine Art Selbstschutz.

Nun gut, ich schweife etwas vom eigentlichen Thema ab. :)
    Jeder sieht den Menschen mit anderen Augen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Immerhin einer, der sagt, was er denkt. Wäre vermutlich ein guter Freund hahahahahahahah :D

Xsichter
    Teilnehmer

Das kannst du vielleicht bei Ronaldo sagen, aber nicht bei Zlatan, der sich in der Öffentlichkeit immer wieder anhimmelt und andere auch beleidigt. (z.B. Sexismus oder Pep-Beleidigung) Also willst du mir damit sagen, dass er nur zum Schein ein ‚arschloch‘ ist, damit keiner merkt, dass er ein ganz ein Lieber ist?

PS: dicaprio oscar für Wolf of wallstreet :D

DiCaprio
    Teilnehmer
    Xsichter wrote:
    Wieso verkrampft? Das ist meine Meinung über einen Spieler in einem Thread über diesen Spieler. Muss ja kein Zusammenhang zu dem geposteten Video sein.

Übrigens bin ich Atheist, also nicht bei Gott nachfragen :D

Du beurteilst einen Menschen nach dem, was du über ihn hörst und liest.
    Ist das nicht ein bisschen überhastet?
    Du kennst ihn doch gar nicht persönlich und weißt dementsprechend auch nicht, wie er in Wirklichkeit ist.

Streich das „Oh Gott“ weg. :D

Xsichter
    Teilnehmer

Wieso verkrampft? Das ist meine Meinung über einen Spieler in einem Thread über diesen Spieler. Muss ja kein Zusammenhang zu dem geposteten Video sein.

Übrigens bin ich Atheist, also nicht bei Gott nachfragen :D

DiCaprio
    Teilnehmer
    Xsichter wrote:
    Mal abgesehen von seinen fußballerischen Können ist Zlatan, das was ich als menschlichen ‚Abschaum‘ bezeichnen würde. Dieser Kerl nimmt sich so unglaublich wichtig, sodass er auch keine Rücksicht auf seine Mitmenschen nimmt. Mir unbeschreiblich wie man ihn ‚feiern‘ kann.

Oh Gott, warum denn so verkrampft? Nimm’s mal mit Humor.. ;)

Xsichter
    Teilnehmer

Mal abgesehen von seinen fußballerischen Können ist Zlatan, das was ich als menschlichen ‚Abschaum‘ bezeichnen würde. Dieser Kerl nimmt sich so unglaublich wichtig, sodass er auch keine Rücksicht auf seine Mitmenschen nimmt. Mir unbeschreiblich wie man ihn ‚feiern‘ kann.

Barca_undso
    Teilnehmer

Bester Mann! :D :D :D

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=T5tYPYCg3Vc

Was gewesen wäre, wenn Ibra das bei Pep gemacht hätte.. hahaha :whistle: :lol:

liebe diesen Typen einfach

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.