Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Zukünftige Artikel

Zukünftige Artikel

0
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym
    Spongebob wrote:
    Alvan, ich werde das Gefühl nicht los, dass du viel von den jungen Spielern hälst ;)

In den letzten Wochen habe ich eine andere Motivation gefunden, Spiele vom FC Barcelona anzuschauen. Wenn ich die Startformation sehe und es ist kein Roberto, Alcantara oder Bartra dabei, dann war mir die Partie fast schon egal. :)

Ist eigentlich nicht sehr erfreulich, aber selbst ohne die ganzen Jugendspieler habe ich mich am Spiel ergötzt.

Ich würde dann auch die Aufgabe übernehmen über alle Spieler die ich resümiere während der Saison Artikel zu schreiben. In Form von Verletzungen oder anderen Ereignissen. Zum Beispiel die Blessur von Sergi Roberto. Diese wurde ja schon publiziert.

Also hier sind die Spieler auf die ich ein Auge werfe: Thiago Alcantara, Sergi Roberto, Marc Bartra, Marc Muniesa, Cuenca und Martin Montoya.

Tello finde ich nicht sehr inspirierend. Ich freue mich schon auf Rafinha, Deulofeu und Espinosa. :)

Alvan, ich werde das Gefühl nicht los, dass du viel von den jungen Spielern hälst ;)

Anonym

Raphael ich habe mich auch dazu entschlossen, dass sich über montoya einen Artikel schreiben möchte. Wenn Muniesa wieder fit ist und womöglich Einsätze ergattert, dann nehme ich ihn auch auf. Das selbe gilt auch für Cuenca.

Zum Verständnis: Bei Sergi Roberto schaue ich mir nur die Auftritte in der ersten Mannschaft an.

Anonym
    Spongebob wrote:
    Ich hab nichts dagegen :) Einer meiner Lieblingsspieler von den jungen!

Meiner auch ;)

Ich hab nichts dagegen :) Einer meiner Lieblingsspieler von den jungen!

Anonym

Über Sergi Roberto würde ich auch gerne einen Artikel verfassen, ist das in Ordnung Raphael ?

Ich beobachte ihn jetzt schon länger und er ist phänomenal.

Anonym

Ferner möchte ich auch ein Resümee/Artikel über Bartras aktuelle Saison ziehen, sobald die Saison sich dem Ende neigt oder auch schon komplett fertig ist.

Anonym

Hallo Autoren und Moderatoren,

ich plane einen Artikel über Thiago Alcantara, ich möchte einen Artikel über ihn verfassen und das über einen längeren Zeitraum, von daher bitte ich, in der Zwischenzeit keine längeren und expliziteren Artikel über ihn zu publizieren.

Danke im Vorraus.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.