Forum Home FC Barcelona – Verein Vereinsführung Zukunft von Luis Enrique

Zukunft von Luis Enrique

0
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #477617
    Anonym

    Da wir den Lucho-Theard nicht zu sehr mit Nachfolge-Ideen etc. vollposten sollten und sich hier eine interessante Diskussion anbahnt, die ich nur zu gerne fortschreiten sehen würde, hier eine Diskussionsanregung + Umfrage:

    Lucho – hängt er noch ein Jahr dran? Soll er gehen? Wer soll ihm nachfolgen?

    Tobt euch aus.

    Vorweg: Ich stehe einstweilen noch hinter Lucho, mache mir aber Sorgen: Er sieht mindestens genauso leer aus wie Pep damals und das kann übel ausgehen.

    Hab versucht die Optionen zusammenzufassen. Ist bei einer Beschränkung der Umfrage halt sehr schwer. Hoffe das geht in etwa klar.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.