Forum Home Autorenbereich Diskussion Zusammenarbeit mit anderen Seiten

Zusammenarbeit mit anderen Seiten

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #490044

    http://www.meinsportradio.de/

    jetzt sollte es gehen.

    also wie genau das aussehen könnte weiß ich im Detail nicht. ich weiß, dass mit anderen seiten schon eine Partnerschaft besteht und dass man da einfach immer gegenseitig auf den jeweils anderen aufmerksam macht, sei es auf der Homepage oder durch erwähnen auf Facebook und twitter.

    es ging mir jetzt eig. erstmal nur darum nachzuhaken, ob Interesse besteht, weil dann könnte ich thomas (den radiogründer) einfach mal fragen, was er davon hält und euch beide dann mal miteinander bekannt machen, dass ihr dann über die Details redet.
    ich werde wie gesagt demnächst wohl auch bei dem Radio mitmachen, die frage wäre halt noch, ob als Privatperson, oder als schreiber von barcawelt, was dann ja auch in den Sendungen erwähnt werden könnte, so als Werbung für uns.

    #489857

    Mir behagt die Idee ebenfalls, allerdings funktioniert der von dir angegebene Link nicht. Ich frage mich, wie eine Partnerschaft konkret aussehen könnte. Hast du diesbezüglich eine Idee?

    #489837
    Anonym

    Wäre super!

    #489828
    Anonym
    Austrokatalane wrote:
    fände ich eine klasse idee!

    Ich auch !

    #489816
    Anonym

    fände ich eine klasse idee!

    #489805

    ich hätte da mal was, was euch evtl. interessieren könnte:
    ich musste für die uni ein interview machen und bin dann über eine gemeinsame internetbekanntschaft auf jemanden gekommen, der ein sportradio ins leben gerufen hat.
    das ist aktuell noch in der testphase und hat noch nicht allzu viele hörer. aber das radio will mit der zeit immer größer werden und wird auch bald verschiedene werbeaktionen starten. es wird auch eine kooperation mit spielverlagerung.de geben, mit einer kölner-fanseite gibt es auch schon eine.
    das radio ist von fans für fans und macht halt verschiedene sendungen über alle möglichen sportarten. ich wurde auch schon gefragt, ob ich mitmachen will und ich werde wohl auch mitmachen. da kam mir die idee, ob nicht vlt. hier das interesse besteht eine kooperation mit dem sportradio einzugehen. sie erwähnen und verlinken uns und wir sie und machen so gegenseitig werbung füreinander. und vlt. hat ja auch noch jemand von euch interesse aktiv an so sendungen mitzuwirken. aktuell gibt es da noch niemanden, der über la liga und barca redet, ich werde da der erste sein, aber je nachdem ob es bei euch auch interesse gibt, nicht unbedingt der letzte. ;)

    also ich wollte diese idee nur mal in den raum stellen. ich denke sowohl wir, als auch das sportradio könnten davon profitieren. ihr könnt ja einfach mal sagen, was ihr davon haltet.

    meinsportradio.de

    LG Anti

    #482817
    Anonym

    Noch ein Vorschlag: In Österreich gibt es zwei offizielle Penyas. Eine in Wien und eine in irgendeinem Kaff in Oberösterreich, wenn ich mich recht entsinne.

    Eine Kooperation mit ihnen wäre eventuell auch durchaus interessant.

    Adresse zur Homepage des Wiener Fanclubs: http://www.blaugrana.at

    Den Oberösterreichischen konnte ich leider nicht ausfindig machen, aber vielleicht hat einer von euch da mehr Glück.

    #482795
    Anonym

    Ich kenne noch ein Forum. Barcaforum.com, hat ungefähr über 2500 Mitglieder. Ist alles auf Englisch glaube ich. Und soweit ich weiß, ist dort auch allasFCB unter dem Nick xaviniesta angemeldet.

    #482794
    barca_18
    Teilnehmer

    Super Gute Ideen ;) Schaun wir mal was auf uns zu kommt :)

    #482792
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Die polnische Seite und kicker finde ich interessant. Kicker alleine hat viele Leser. Von Sport1 weiß ich nicht sonderlich viel. Ich persönlich treibe mich kaum dort auf.

    #482790
    Anonym

    Sehr schön, das ist beachtlich.

    #474445

    Hallo an alle,

    ich möchte kurz ein kleines Brainstorming anregen, welche Seiten für uns als Partner in Frage kommen. Ich fange mal an:

    1. kicker
    2. Sport1
    3. Laola1(was können wir Laola1 bieten? Wenig aussichtsreich)
    4. Barca99 (Keine Antwort)
    5. realtotal.de (Keine Antwort)
    6. totalbarca (haben eigenartige Partnerschaften)
    7. FCBarca.com
    –> polnische Barca-Seite. 55-tausend FB-likes, eine große Nummer. Besteht seit 10 Jahren, Bericht auf der Vereinsseite
    Mein persönlicher Geheimtipp. Zufälligerweise bin ich doppelsprachig aufgewachsen und beherrsche daher die Sprache. Eine Kooperation könnte so aussehen, dass die Communitys „Briefkontakt“ halten und monatlich der anderen Community über die Dinge berichten, welche die Community beschäftigt haben. Durch einen Backlink würde unser Ranking bei google steigen(Übrigens: mein Freund von wparea – 8000 eindeutige Besucher pro Tag – wird uns bald backlinken für eine kleine Gefälligkeit meinerseits), wir würden einen Einblick in die Barca-Begeisterung einer fernen Community erhalten und darüber hinaus bestünde auch die Chance, dass wir viele neue Mitglieder erhalten, die des Deutschen mächtig sind.

    Habt ihr noch weitere Ideen?

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.