Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Zwischenkopieren vor dem Speichern

Zwischenkopieren vor dem Speichern

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

Doch, hast du ;)

Bald erstrahlt das Backend in einem tollen Design :)

Anonym

Auf das Backend hab ich leider keinen Zugriff….

Beim nachträglichen Bildeinfügen gehen bei mir die mittleren Absätze verloren beim Schreiben. Vorsicht also. Wir wissen zur Zeit nicht, woran das liegt. Das Problem taucht glaube ich nur im Frontend auf. Ich bitte euch, daher auf das Backend auszuweichen.

Anonym

Markieren geht aber bei Strg C oder Rechtsklick kopieren kommt die Fehlermeldung.

Barca_undso
    Teilnehmer

Du kannst den Text nicht markieren?
    Ich mach es immer mit einer Tastenkombination, wenn ich etwas markieren und kopieren will:

STRG+A für markieren
    STRG+C für kopieren

Versuch es mal damit.

Anonym

Kommentieren funktioniert einwandfrei. Kopieren kommt immer eine Meldung in der Art „Kopieren in firefox nicht möglich“….

Den Text kannst du markieren, oder? Mir ist nicht bekannt, dass der Firefox Browser keine Texte kopieren kann. Vielleicht ist es nur ein Einzelfall und geht mit dem nächsten Update bzw. Installation weg. Die Positionierung der Editierrädchen ist mir auch bereits aufgefallen. Jedoch gibt es dabei einige Schwierigkeiten. Ich werde morgen weiterschauen.

Ich habe deinen Kommentierstatus aktualisiert. Schau bitte jetzt nach ob es funktioniert. Wenn es nicht der Fall ist, dann kontaktiere bitte Spongebob oder mich per pn.

Wir arbeiten dran ;-)

Anonym

Ich verwende firefox. Da kann ich gar nicht kopieren…. Ach ja genau die Editierrädchen sind irgendwie falsch positioniert und ich kann nicht mehr kommentieren, weil ich dazu keine Rechte habe :blink: ;)

Gestern und heute sind Absätze verschwunden, als ich ein Weiterlesen und ein Bild eingefügt habe. Ist euch das auch schon mal passiert? Zum Glück kopiere ich den gesamten Text bevor ich etwas einfüge. Ich bitte euch, gleichermaßen zu verfahren. Ich weiß nicht, woran das liegt, Dazu muss sich Winnie äußern.

Ich vermute, dass es immer passiert, wenn man ein Weiterlesen nachträglich einfügt. Wenn man hingegen das Weiterlesen sofort nach dem geschrieben Absatz einfügt und sodann weiterschreibt, sollte alles in Ordnung sein. Ich werde versuchen, diesen Fehler beim nächsten Artikel zu reproduzieren.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.