Inhaltsverzeichnis

newsticker small

Lionel Messi fährt weiterhin nicht zum Nationalteam

  20.09.2018, 11:09 Uhr 

Laut MundoDeportivo wird Lionel Messi auch in diesem Monat nicht mit der Nationalmannschaft spielen. Er lässt die Freundschaftsspiele gegen Guatemala und Kolumbien ausfallen.

Intensive Verhandlungen zwischen Barça und Paris SG

  20.09.2018, 09:28 Uhr 

Alfredo Martínez gab gestern zu verstehen, dass die Verhandlungen zwischen Barça und Paris SG in diesem Sommer sehr intensiv gewesen seien. Paris war bereit, für Raktić 85 Mio. Euro zu zahlen und Adrien Rabiot zusätzlich gratis an Barcelona abzugeben. Paris habe Rakitić angeboten, sein Gehalt zu verdoppeln. Schlussendlich entschied sich Rakitić aber zu bleiben. Bartomeu gab unterdessen zu verstehen, dass es in diesem Jahr keinen neuen Vertrag für Rakitić gibt. Rakitić hatte sich diesen offensiv in Interviews gewünscht. Für Rakitić sei das aber ok, so gab es der Kroate zumindest in einem Interview nach dem Sieg gegen PSV zu verstehen.

Letzte Änderung am Donnerstag, 20 September 2018 11:22