Dienstag, 03 September 2019 14:05

TIKI TAKA Podcast: Biederes Barça, Atléticos Aufholjagd, Neymar-Saga

TIKI TAKA Podcast: Biederes Barça, Atléticos Aufholjagd, Neymar-Saga

Wieder zeigte der FC Barcelona sein biederes Auswärtsgesicht in Osasuna, während auch Erzrivale Real Madrid in der Fremde nicht gewinnen konnte. Richtig stark ist derweil Atlético in die Saison gestartet. Im neuen La Liga Podcast TIKI TAKA wird der 3. Spieltag besprochen - und Barças gescheiterte Jagd auf Neymar.

Bei TIKI TAKA - dem La Liga Podcast sprechen Nils Kern von REAL TOTAL und Alex Truica von Barcawelt diesmal über den 3. Spieltag in La Liga und natürlich über das Transferfenster. Im Fokus: Die Seifenoper um Neymar, die Leihe Rafinhas zu Celta, Barças biederer Auftritt in Osasuna, Atléticos dramatisches 3:2 gegen Eibar und natürlich noch einiges mehr.

Gebt uns auf Apple Podcasts, Podbean, Audio Now, Meinsportpodcast oder Google Podcasts gerne Bewertungen und Feedback zur bereits fünften Episode und folgt unseren Social Media Accounts auf Twitter oder Instagram. Viel Spaß!

Kapitel:

00:00: Der Deadline Day in Spanien (Navas, Neymar, Rafinha)

29:59: Spiele von Barça, Real und die Aufreger des Spieltags

42:38: Athletic-Sociedad, Sevilla-Celta, Valencia-Mallorca, Atléticos Aufholjagd 

bet365: Jetzt anmelden und bis zu 100 € Neukundenbonus erhalten!

Barçawelt Redaktion

Kontakt: kontakt[at]barcawelt.de

You have no rights to post comments