Diese Seite drucken
Dienstag, 13 November 2018 08:22

Stimmen | Barça - Betis: "Wir verlieren viele Punkte"

Barça verliert gegen Betis Barça verliert gegen Betis Bildquelle: JOSEP LAGO/AFP/Getty Images

Mit 3:4 verlor der FC Barcelona gegen Betis Sevilla und sah seinen Vorsprung in der Liga damit schrumpfen. Die Katalanen sahen sich ganze dreimal mit einem zwei-Tore-Rückstand konfrontiert und kamen am Ende aber nie näher als ein Tor heran. Betis überzeugte durch seine mutige und proaktive Spielweise, während der FC Barcelona total verschlafen und teilweise lustlos wirkte. Was die Barça-Stars nach dem Spiel zu sagen hatten, erfahrt ihr hier.

Carles Aleña

"Wir müssen Dembélé dabei helfen, zu verstehen, was es bedeutet, für Barça zu spielen, anstatt ihn zu kritisieren."

"Wir sind absolut von Dembélés Fähigkeiten überzeugt. Ein paar kleine Änderungen und er wird ein unverzichtbarer Spieler für uns."

Gerard Piqué

"Wir wollten ausgleichen, aber dann kam ihr drittes Tor. Das tat weh."

"Ich gratuliere Betis zum Sieg. Das erste Tor schadete uns sehr und dann kam auch schon das zweite."

"Wir verlieren sehr viele Punkte."

"Wir sind hier, um Dembélé zu helfen. Dembélé hat eine Menge Talent und noch eine Menge Verbesserungspotezial."

"Wir alle waren einmal jung und haben Fehler gemacht."

"Fußball ist ein 24-Stunden-Job und du musst die ganze Zeit so leben."

Ernesto Valverde

"Vidal ist ein Spieler, der jederzeit für uns spielen kann."

"Wenn wir besser angreifen wollen, brauchen wir mehr Kontrolle und müssen Ballverluste vermeiden."

"Ousmane Dembélé ist sehr talentiert. Wir brauchen ihn."

Arturo Vidal

"Wir sind sehr schlecht in die Partie gestartet."

"Wir dürfen Spiele nicht auf diese Art und Weise verlieren."

 

Anmerkung: Die Zitate wurden sinngemäß im inhaltlichen Zusammenhang übersetzt, um die Interview-Fragen direkt einzubauen. Sie sind daher nicht als wörtliche Zitate zu verstehen.

bet365: Jetzt anmelden und bis zu 100 € Neukundenbonus erhalten!

Rafael Vrecar

Bekennender "Guardiolist" - Verfechter des Spielstils vom besten Coach, den der FC Barcelona je hatte. Im Forum als Austrokatalane anzutreffen.

Kontakt: rafael.v[at]barcawelt.de

Das Neueste von Rafael Vrecar