Ticker Inter Mailand vs. FC Barcelona | Handspiel-Aufreger bei Barça-Niederlage

StartChampions LeagueTicker Inter Mailand vs. FC Barcelona | Handspiel-Aufreger bei Barça-Niederlage
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona hat am 3. Spieltag der Champions League im Giuseppe Meazza bei Inter Mailand mit 0:1 verloren. Ein Tor wurde Barça wegen Handspiels aberkannt, einen Handspiel-Elfmeter bekam Barça derweil nicht. Inter vs. Barcelona zum Nachlesen im Live-Ticker.

Champions League: Inter Mailand – FC Barcelona im Live-Ticker

Die Aufstellung des FC Barcelona ist da. Marcos Alonso und Sergi Roberto dürfen von Anfang an ran, vorne wirbeln Dembélé und Raphinha. Hinten erhält Eric Garcia den Vorzug vor Piqué.

Wie lautet euer Tipp fürs Spiel? Stimmt ab:

- Anzeige -

97 Kommentare

  1. Gute Aufstellung ! Aber vielleicht wäre Piqué statt Garcia die bessere Wahl gewesen. Das Duo Piqué/Christensen war letztes Spiel eigentlich stabil. Und zudem kommt dass Piqué erfahrener ist und Kopfball stärker ist.

    Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe auf einen eindeutigen Sieg.
    Ich tippe auf ein 3-1 :yahoo:

  2. gute aufstellung, ich bin ok damit, dass ansu noch nicht jedesmal starter ist; nach diesen horror-jahren soll er lieber langsam reinkommen und wenn er wirklich sein potenzial und talent abrufen, denk ich, dass er *stamm sein wird. bin gespannt wie alonso sich diesmal schlägt und ob roberto immer noch rechts sein ding abliefern kann, wenn unter xavi wieder die mannschaft viel höher spielt.

    [ *PS: wobei, was “stammspieler” langfristig heissen wird, ist ne andere diskussion, wenn jetzt die kommende CL-änderung ab 2024 quasi nur noch englische wochen erzeugt, und die drex-WM vermutlich auch alle 2 jahre stattfinden soll. kann mir gut vorstellen, dass in paar jahren vielleicht 8 bis 11 spieler dann ein- und ausgewechselt werden dürfen, mit welchen regeln usw. werden wir auch sehen.]

  3. Wird das wirklich ein 343? Könnte genau so gut das klassische 433 sein bzw es sind eigentlich genau die Spieler dafür drin.

    Mal schauen wie sich Alonso heute macht, Balde hat bisher mMn immer gut geliefert.

    Da Lukaku nicht spielt hab ich weniger Bauchschmerzen bei Garcia aber Lautaro ist auch an guten Tagen nicht leicht zu halten.

    Wir sollten das Momentum nutzen und heute hier gewinnen. Bei Inter läuft im Moment wenig zusammen und bei uns läuft es vor allem ergebnistechnisch ziemlich gut.

    Wir sind spielerisch nicht so gut aus der Länderspielpause gekommen (was typisch für uns ist) aber heute können wir ein ganz anderes Gesicht zeigen.

    Ein Sieg ist sehr wichtig heute.

  4. Uns fehlt es hier bisher einfach an der Idee, wie wir zu tormöglichkeiten kommen sollen leider.

    Der Rückstand ausgerechnet in der Nachspielzeit.. Inter spielt auch nicht gut aber irgendwie reicht es denen einfach einen langen Ball zu spielen um sowas wie Gefahr zu versprühen.

    Hier ist noch alles offen und wir müssen das Ding einfach drehen. Dieses inter ist alles andere als unschlagbar. In HZ 2 werden die wahrscheinlich noch tiefer stehen.

    Bei uns spielt eigentlich nur Pedri in Normalform. Finde alle anderen nicht gut. Dembele versucht zwar viel aber da kommt nix bei rum.

    Garcia hat da in der einen szene viel glück gehabt.

  5. Dieser Dembele kann auch nur gegen no Name Mannschaften aufdrehen. Sobald es gegen einen stärkeren Gegner geht dann agiert er immer zu voreilig und ihm gelingt nichts mehr. Raphina auf rechts ist auch totale Verschwendung. Wird nicht einfach für Xavi sich etwas einfallen zu lassen. Unglaublich da spricht man bei Milan dass sie in einer Krise sind verlieren jedes Spiel in der Liga und jetzt führen sie gegen uns mit 1-0. 😕

  6. Der Aussetzer von Garcia bestätigt meine Meinung zu ihm, auch wenn eine Leistungssteigerung zu erkennen ist.

    Die Offensive hängt heute scheinbar komplett von Individualaktionen von Dembele ab. Lewa muss belegen, dass er ein Big Game Player ist. Die Gnadenfrist verkürzt sich, wenn er nach Bayern jetzt auch gegen Inter verkacken sollte.

    Wie Xavi Alonso einsetzt, kann man auch mal kritisch hinterfragen. Alonso hat seit Wochen nicht gespielt, aber muss gleich im Big Game rein.

    Trotzdem muss man jetzt in der zweiten Halbzeit was reißen und das Spiel definitiv drehen. Der Gruppensieg wird hier ohne Sieg nicht möglich sein und selbst der unglückliche, zweite Tabellenplatz wäre knifflig.

  7. merwürdige erste halbzeit, die taktische finte, dass dembele und raphina beide auf einer seite zum überladen stehen, hat null funktioniert und gavi stand auch dazwischen sinnlos rum und konnte nix anständiges machen. und dann haben die weitergespielt, dass dembele rechts und raphina linx bleibt, wenn doch beide in der umgekehrten reihenfolge besser sind.

  8. Dembele ist einfach nur ein Totalausfall. Jeden noch so einfachen Ball vertändelt er, bleibt hängen, versucht vor dem 16er zu Tunneln oder schlägt seine Flanken wie Roberto ins Nirvana.
    Da kriegt man echt Augenkrebs. Und mittlerweile ist man als Barca Fan geneigt zu glauben dass die halbe Schiri Gilde Europas gegen uns ist. Unser Tor wird aberkannt aber dann gibt er keinen 11m.

  9. Unglaublich schwache Leistung. Bin schockiert. Und dann noch dieses unfassbare Schiri Pech dazu. Natürlich kommt hinzu, dass Inter aus einer Chance das Tor macht. Bin komplett bedient. Selbst wenn wir Inter schlagen kann es daneben gehen, weil wir noch gegen Bayern spielen müssen und die wahrscheinlich im Spiel gegen Inter schon durch sind. Eigentlich brauchen wir 9 Punkte, mindestens aber 7 in der 2. Hälfte der Gruppenphase. Peinlich und natürlich katastrophale Ausgangslage.

  10. Wir sollen nicht über Schiedsrichter reden, aber nachdem man uns jetzt zwei Spiele geklaut hat ist das schon ein erheblicher Faktor auch wenn das Spiel jetzt nicht gut war, Inter hat die eine Chance und das Tor gemacht, Dembele und Sergi Roberto hatten genug Freiheiten rechts viel mehr anzustellen.

    Tja wir müssen lernen in solchen Situationen viel direkter zu sein, Kessie hätte früher rein sollen er hat einiger belebt, leider hat Inter die zweite Halbzeit tot gefoult und zerstört, genau wie in München am Ende zählt das Ergebnis. Jetzt sind wir stark unter Zugzwang, nächste Woche müssen wir die eindeutig schlagen sonst wars das mit der CL wieder dieses Jahr.

  11. Wieso ist das von Dumfries keine Hand ? Was das für eine scheiße. Er schaut es sich nicht mal an aber bei Fati direkt? Ich Check das nicht. Wieso kriegen wir keinen Elfer? Wieso gibt es sowas immer nur bei Barca. Bei real Bayern usw. Wird immer sowas gepfiffen. Erst Dembele gegen Davies Klarer Elfer und jetzt sowas. War keine gute Leistung ist klar aber Inter war noch schlechter und gewinnt wegen sowas. Wow

  12. Sehr bitterer Abend. Wir müssen das Rückspiel unbedingt gewinnen, sonst wird es sehr eng werden.

    Wenn es ganz dumm läuft und die Bayern uns einen auswischen wollen, schenken die Inter 3 Punkte aber das ist jetzt natürlich nur ein Hirngespinst.

    Leider haben wir es sowohl gegen die Bayern, als auch gegen Inter verpasst zu Punkten, während beide Mannschaften eigentlich in der Krise waren. Das macht es richtig ärgerlich.

    Gegen die Bayern haben wir wenigstens noch über weite Strecken gut gespielt aber das war heute nichts. Nicht eine richtige Torchance.

    Naja wir haben es immernoch in der eigenen Hand und müssen in den Rückspielen einfach liefern.

  13. Also wenn wir jetzt zum zweiten Mal in Folge in die Europa League müssen…man oh man! Dieses Team hätte mehr Zeit in der Entwicklung gebraucht. Ist halt verdammt viel Pech dass wir gleich die schwerstmögliche Gruppe gekriegt haben. Dann die WM mitten in der Saison und natürlich die schwerwiegenden Ausfälle. Für Barça soll es einfach nicht sein!

    Natürlich eine schwache Leistung + der Gegner mit dem ersten Schuss ein Tor – der Klassiker eines bedienten Abends halt. Ich verstehe beim Handspiel von Dumfries nicht, weshalb sich der Schiri dass zumindest nicht angesehen hat…in so einem Fall, selbst wenn der VAR der Meinung ist, dass es keine Absicht war oder sonst was, muss den Schiri zumindest auffordern, sich das selbst mal anschauen zu gehen und sich ein Bild zu machen. Der VAR ist einfach extrem komisch unterwegs.

    Jetzt die Rückrunde. Also zu Hause müssen wir sie schlagen. Das ist einfach ein MUSS. Nur wird es nicht so selbstverständlich, dass wir auswärts gegen Pilsen gewinnen. Die haben nichts zu verlieren und das Spiel wird für sie ein Highlight sein. So einfach wird das nicht. Dann die Bayern zum Abschluss…und gleichzeitig muss auch Inter gegen sie verlieren. Da müssen wir wohl wieder zittern….

  14. Also Barca wird offensichtlich betrogen. Wir können gerne über die Leistung sprechen, wir können uns auch gerne über Fati sein Handspiel streiten aber Dumfries spielt ihn mit der Hand, es muss Elfmeter geben, es gibt keine andere Wahl laut Regelwerk, der Schiedsrichter MUSS sich diese Szene angucken und es muss dann Elfmeter für Barca geben aber der Schiedsrichter guckt sich diese Szene nicht mal an, weil jeder weiß wenn er das macht, dann muss er auch Elfmeter für Barca pfeifen. Das ist ganz klar Absicht und mehr Betrug geht nicht. Gegen Barca wird eindeutig ein Exempel statuiert.

  15. Alter wie ich diese scheiss parteiischen Schiedsrichter hasse. Jedes Mal der selbe Scheiss. Wie sollen wir jemals eine faire Chance haben zu gewinnen wenn die Assis immer gegen uns pfeifen ?? Diese Fouls die uns nicht gegeben werden die uns aber zu 100% zustehen sind spiel entscheidend. Jeder andere Vereine bekommt seine Elfer für viel weniger, teils nicht Mals eindeutig. Nur wir nicht das Kotzt mich mittlerweile so an. Hab kein bock mehr echt. 😡🤬🤬

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE