Adriano unterschreibt Kontrakt bis 2017

StartFC BarcelonaKaderAdriano unterschreibt Kontrakt bis 2017
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Gestern Abend hat Adriano Correia wie angekündigt seinen 2014 auslaufenden Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2017 verlängert. Gerüchten zufolge steht hinter dieser Vertragsverlängerung die planmäßige Absicht von Tito Vilanova, Adriano zukünftig primär in der Innenverteidigung spielen zu lassen, sollte ein Transfer von Thiago Silva nicht zu realisieren sein, wonach es bisweilen aussieht. Bei der Vertragsverlängerung waren Präsident Sandro Rosell, Vizepräsident Josep Maria Bartomeu und der Fußballdirektor Andoni Zubizarreta anwesend. 

Es ist ein sehr schöner Tag, der Präsident, Vizepräsident, der Vorstand und die Trainer haben Vertrauen in mich. Für vier weitere Spielzeiten zu unterschreiben ist ein weiterer Traum, der wahr geworden ist. […] Ich bin entschlossen, meinen Vertrag zu erfüllen und so weiterzumachen wie bisher.

{loadposition google}

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE