Erleichterung bei Barça: Puyol und Thiago wieder im Training!

StartFC BarcelonaKaderErleichterung bei Barça: Puyol und Thiago wieder im Training!
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Aufatmen bei Barça! Mannschaftskapitän und Abwehrchef Carles Puyol kann wieder dem Training beiwohnen, nachdem er sich beim gestrigen Einsatz gegen Osasuna bei einem Zusammenprall mit Kontrahent Lamah das rechte Jochbein gebrochen hatte. Die anfänglich weit schlimmer angenommene Verletzung schließt auch einen Einsatz im Supercopa Clásico nicht aus. Allerdings würde El Tiburón das Spiel wohl mit Maske bestreiten. Außerdem machte auch Thiago teilweise wieder bei den normalen Trainingseinheiten mit.

Einsätze im Clásico diesen Mittwoch sind für beide nicht ausgeschlossen, doch in der Innenverteidigung rechnen die Meisten aus der spanischen Mediallandschaft mit dem Duo Piqué und Mascherano. Man darf gespannt sein!

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE