Lionel Messi ist zurück im Barça-Training

StartFC BarcelonaKaderLionel Messi ist zurück im Barça-Training
- Anzeige -
- Anzeige -

Es heißt aufatmen für alle Culers. Der großartigste Fußballer auf diesem Planeten ist in das Mannschaftstraining zurückgekehrt. Lionel Messi trainierte gestern erstmals wieder mit der ersten Mannschaft, genauer gesagt mit dem Teil des Kaders, der beim Match gegen Cultural Leonesa geschont wurde. Sein Comeback könnte damit früher als erwartet kommen, nämlich schon gegen Inter Mailand in der Champions League.

Lionel Messi hatte sich am 20. Oktober gegen den FC Sevilla einen Armbruch zugezogen und musste bei den wichtigen Spielen gegen Inter Mailand und Real Madrid im Camp Nou jeweils von der Tribüne aus als Fan zusehen. Die Mannschaft schlug sich auch ohne ihn gut und gewann sowohl gegen Sevilla, wo er noch an dem Ausgang mitgewirkt hatte, mit 4:2 und konnte sich gegen Inter Mailand sogar mit 2:0 durchsetzen. Real Madrid fertigte man dann bekanntermaßen mit 5:1 ab und untermauerte somit seine Titelambitionen.

Dennoch werden alle Barça-Fans froh darüber sein, den GOAT wieder in der Mannschaft bestaunen zu dürfen – seine Mitspieler im Übrigen ebenso. Die Gegner allerdings wohl eher weniger …

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE