Messi übertrumpft Diego Maradona

StartFC BarcelonaKaderMessi übertrumpft Diego Maradona
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Gestern Abend traf die argentinische Auswahl im Estadio Nacional Mateo Flores auf Guatemala. Die Argentinier setzten sich mühelos mit 4:0 durch, angeführt von einem starken Messi, der drei Tore zum Sieg seiner Mannschaft beisteurte. Beim ersten Streich stellte Messi seine herausragende Schusstechnik unter Beweis und versenkte die Kugel anspruchsvoll im gegnerischen Tor. Das zweite Tor resultierte aus einem Elfmeter, den Messi selbst herausgeholt hatte; das dritte aus einer hervorragenden Vorarbeit seiner Teamkameraden. 

Mit diesen drei Toren ist Messi in der ewigen Torschützen-Rangliste an Diego Maradona vorbeigezogen, der bei 34 Treffern für Argentinien hält und seine tolle Bilanz aller Voraussicht nach auch nicht mehr aufstocken wird. Messi rangiert dank seiner drei Treffer bei 35 Toren, gleichauf mit Hernan Crespo. 

{loadposition google}

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE