NBA-Stars loben Lionel Messi

StartKaderNBA-Stars loben Lionel Messi
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Lionel Messi wird nicht nur in der Fußballwelt mit Lob überschüttet. Seit geraumer Zeit loben ihn auch jene Spieler, die in anderen Sportarten ihr Geld verdienen, als den besten Spieler der Welt. Die NBA-Stars wurden in Europa, wo sich sich mit der Nationalmannschaft für die olympischen Spiele vorbereiten, gefragt, mit welchen Worten sie Messi beschreiben würden. 

LeBron James sagte: “Messi ist der beste Spieler der Welt. Und, falls er es jetzt noch nicht ist, wird er der beste Spieler aller Zeiten sein.”

Kobe Bryant stimmt LeBron James mit folgender Aussage zu: ” Messi ist der beste…der beste.”

Kobe Bryant und LeBron James gehören zu den besten Basketball-Spielern auf der Welt. Für viele ist Kobe Bryant der derzeit stärkste Spieler der Welt, welcher sogar schon mit Basketball-Legende Michael Jordan verglichen wird. 

Eure Meinung: Ist Messi der beste Spieler aller Zeiten?

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE