Neymar erneut für den Puskás Award nominiert

StartFC BarcelonaKaderNeymar erneut für den Puskás Award nominiert
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Neymar ist zum vierten Mal mit einem Tor für den FIFA Puskás Award nominiert. Dieses Jahr ist es ein Treffer, welchen er mit dem Nationalteam erzielt hat. Im Eröffnungsspiel des Confederations Cup im Sommer 2013 donnerte er mit einem tollen Volleyschuss den Ball ins Netz und versetzte seine Nation damit in einen ersten Freudentaumel. Am Ende konnte Brasilien bekanntlich sogar den Wettbewerb gewinnen und Neymar sein Können auf internationaler Ebene unter Beweis stellen. Ob er den Puskás Award nun gewinnt, liegt übrigens in euren Händen. Auf der FIFA-Homepage könnt ihr für Neymar voten.

Hier geht es zum Voting!

Ebenfalls nominiert ist Zlatan Ibrahimovic. Neben dem Schweden dürfen auch noch folgende Akteure auf den Preis hoffen: Juan Manuel Olivera, Nemanja Matic, Daniel Ludueña, Antonio Di Natale, Peter Ankersen, Panagiotis Kone. Auch zwei Fußballerinnen haben es in die Endauswahl geschafft: Lisa de Vanna und Louisa Necib dürfen ebenfalls darauf hoffen, ausgezeichnet zu werden.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -