Araujo ist zurück: Das ist Barcelonas Kader gegen Huesca

StartLa LigaAraujo ist zurück: Das ist Barcelonas Kader gegen Huesca
- Anzeige -
- Anzeige -

Barcelonas Trainer Ronald Koeman kann im Liga-Spiel gegen Huesca wieder auf Ronald Araujo bauen. Gerard Piqué fehlt jedoch weiterhin. Das ist der Kader des FC Barcelona gegen Huesca.

Der FC Barcelona geht das La-Liga-Heimspiel gegen die SD Huesca (Montag, 21 Uhr, live im Ticker auf Barçawelt.de) mit folgendem Kader an:

Araujo fit – Piqué fehlt weiterhin

Gerard Piqué fehlt der Blaugrana auch gegen Huesca. Der Abwehrchef fällt weiterhin auf unbestimmte Zeit aus, nachdem seine Bänderverletzung im Knie im Pokal-Krimi gegen Sevilla wieder aufgebrochen war. Auch diese Woche konnte er noch nicht mit der Mannschaft trainieren.

Dafür steht Ronald Araujo wieder bereit. Der Uruguayer hat seine Knöchelblessur überstanden, nimmt seit Dienstag wieder am Mannschaftstraining teil und hat von den Ärzten das medizinische grüne Licht erhalten.

Weiterhin verletzt fehlen auch Sergi Roberto (Muskelverletzung)Philippe Coutinho (Reha Meniskus-Operation) und Ansu Fati (Reha nach Meniskus-Operation). Fati hat nach Komplikationen im operierten Knie das Training immer noch nicht aufnehmen können, absolviert weiter Reha-Training. Zuletzt soll das Knie immerhin besser auf die Behandlungen reagiert haben.

Der Kader des FC Barcelona gegen Huesca im Überblick:

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE