11:00 Uhr Trainingseinheit jetzt live mitverfolgen *Ende*

StartFC BarcelonaSonstiges11:00 Uhr Trainingseinheit jetzt live mitverfolgen *Ende*
- Anzeige -
- Anzeige -

Ab sofort könnt ihr die Trainingseinheit der Barça-Stars live mitverfolgen. Hinweis: 

Das Video ist in Deutschland – wie sollte es anders sein – nicht verfügbar. Ihr müsst mit Proxys arbeiten, um die Sperrung zu umgehen. Die üblichen Unblocker versagen, da es sich hierbei um einen Livestream handelt. Zuverlässig hingegen arbeitet die Firefox- und Chrome-Erweiterung “Proxtube”. Ihr müsst sie einfach herunterladen und installieren – zum Proxtube-Download. Nach dem Download müsst ihr nur noch der Anleitung auf der Seite folgen, die recht überschaubar ist.

Übrigens: Die Trainingseinheit wird auch auf Barça-TV übertragen.

  • Abidal mit Isolationstraining: nach leichten Laufübungen ist er jetzt dazu übergegangen, mit dem Ball zu arbeiten.
  • Leitet Vilanova die Trainingseinheit? Bisher konnte nur Jordi Roura gesichtet werden, der lautstark Anweisungen an die Spieler verteilt. Vilanova hingegen wurde noch nicht in der Totalen gezeigt. Es kann aber auch durchaus an der schlechten Streaming-Qualität liegen, dass wir ihn noch nicht erblickt haben.
  • Alle versammeln sich in der Mitte zu Dehnübungen, Tito Vilanova ist dieser Einheit wohl tatsächlich ferngeblieben.
  • 12:10: Am Ende haben die Spieler noch fleißig Autogramme geschrieben. Nun aber wurden sie in die Kabine gerufen, um ihr Versprechen einzuhalten und die kranken Kinder in den Krankenhäusern zu besuchen. 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE