Antoni Ramallets verstorben

StartFC BarcelonaSonstigesAntoni Ramallets verstorben
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Heute (Anm.: 30.7.) ist ein sehr trauriger Tag für ‚Barcelonismo‘. Die Legende Antoni Ramallets hat uns verlassen, der großartiger Torhüter, der fünf Pokale gewonnen hat. Er wurde von Generationen von Culés bewundert und war immer ein Vorbild für unsere Spieler. Menschen und Athleten wie Ramallets haben ihren Beitrag dazu geleistet, den Klub groß zu machen und das Blaugrana-Gefühl zu stärken. Vor einigen Monaten, als der Klub und die Barca-Spieler Ramallets Tribut zollten, hatte ich die Möglichkeit, eine längere Unterhaltung mit ihm in seinem Zuhause in Sant Joan de Mediona zu führen. Ich erzählte ihm, wie ihn ihn die Barca-Mitglieder sehen, dass wir ihm ewig dankbar sein werden für seinen Beitrag zu Barcas Entwicklung. In diesen Momenten der Trauer möchte ich seiner Familie mein Beileid für diesen Verlust ausdrücken und ihr unsere Unterstützung zusichern. – Sandro Rosell

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -