Barca erwägt Strafe für Dani Alves

StartFC BarcelonaSonstigesBarca erwägt Strafe für Dani Alves
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

 

Bildquelle: danialves.com

Auf Dani Alves könnte unter Umständen Ärger zukommen. Ohne die Freigabe der medizinischen Abteilung des FC Barcelona nahm er an zwei Freundschaftsspielen der Mannschaft “Messi & Friends” in Bogota und Miami teil. Es steht zu vermuten, dass für solche Situationen in den Spielerverträgen genaue Verhaltensrichtlinien niedergelegt sind, nach denen zunächst das medizinische Einverständnis einzuholen ist. Hält man sich nicht an die vertragliche Abmachung, drohen empfindliche Vertragsstrafen. Alves hatte sich im Mai einen Schlüsselbeinbruch zugezogen und gab sein Comeback am vergangenen Donnerstag beim Benefizspiel in Bogota.

 

Quelle: TV3

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE