Barçawelt wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine gute Zeit

StartFC BarcelonaSonstigesBarçawelt wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine gute Zeit
- Anzeige -
- Anzeige -

Liebe Culés, Weihnachten steht mal wieder vor der Tür. Auch für uns ist es nach den alljährlichen schulischen, beruflichen und vorweihnachtlichen Turbulenzen an der Zeit, die belastenden Assoziationen abzuschütteln und die kommenden Tage in vollem Umfang auszukosten. Wir wünschen euch allen frohe Festtage und eine gesegnete Zeit. Wir haben für euch noch ein wenig bei Instagram herumgestöbert, um herauszufinden, was die Barça-Stars vor dem Fest so treiben. Schaut selbst.

Aleix Vidal und Jordi Alba

Die beiden Abwehrspieler scheinen bereits in Weihnachtslaune zu sein, wie sich an der Kopfbedeckung unschwer erkennen lässt. Es kann nicht gerade die Rede davon sein, dass die Weihnachtsmann-Mützen den beiden gut zu Gesicht stehen würden. Zumindest Vidal dürfte auf dem Bild aber eine bessere Figur abgeben als in der gesamten Hinrunde bisher (auf der Bank). Nur ein kleiner Spaß :) Vidal hat durchaus Ansätze gezeigt, aus denen hervorgeht, warum er ein Spieler des FC Barcelona geworden ist. Der wird schon noch kommen!

 

 

Lionel Messi nutzt die Zeit zum Relaxen

Weihnachten kann einem zuweilen ganz schön auf den Keks gehen, oder? Messi nutzt die letzten „freien“ Tage vor den Festtagen mit der Lektüre seiner Rekorde. Er scheint es wohl selbst nicht ganz zu glauben…

 

 

Ein von FC Barcelona (@fcbarcelona) gepostetes Foto am

 

Wer ist dieser Gentleman mit Hut?

Na klar, wer denn sonst: Neymar. Kaum haben die freien Tage angefangen, treibt sich das „Brasilianische Nachthemd“ mit irgendwelchen D-Promis auf zwielichtigen Partys rum. Alles in bester Ordnung, also.

 

 

Eine Unterschrift für den guten Zweck

Na hoffentlich bekommt Luis Suárez von dem Anblick des Herren in der Mitte des Bildes keine Alpträume…ein wenig dämonisch sieht das schon aus, oder?

 

 

Ein von Luis Suarez (@luissuarez9) gepostetes Foto am

 

„I am not famous anymore“

Hier wandelt ein Barça-Spieler ganz klar auf den Spuren von Shia LaBeouf. Nur welcher? Wir haben keine Ahnung. Da er keine Wampe hat, kann man Suárez vermutlich ausschließen. Auch Umtiti hat einen etwas anderen Teint.

 

 

Ein von FC Barcelona (@fcbarcelona) gepostetes Foto am

 

Und schon wieder der

Absolut crazy der Typ…

 

 

Was da wohl drin ist?

Wir von Barçawelt haben uns lange darüber ausgetauscht, was Rafinha in dem Paket wohl verstecken könnte. Nach stundenlanger Beratung bis in die frühen Morgenstunden hinein und unter Berücksichtigung aller vorhandenen Informationen sind wir uns einig: In dem Paket befindet sich ein Löckchen von Carles Puyol aus seiner Blütezeit. Womöglich noch mit dem Duft von 3-Wetter-Taft…

 

 

Wenn man von „el tiburón“ spricht…

Und wer ist der feine Herr rechts von ihm? Kommt uns irgendwie bekannt vor.

 

 

Ob ihr Weihnachten feiert oder nicht…

…wir wünschen euch allen eine schöne Zeit. Wir hoffen, dass ihr sie alle so gesellig verbringen könnt wie unser Mr. Hattrick – Arda Turan. Denn schließlich ist Weihnachten nicht nur ein religiöses Fest, sondern auch ein Fest der Familie.

 

 

Ein von Arda Turan (@ardaturan) gepostetes Foto am

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE