Fifa-16-Turnier: Madridismos und Barçaweltler mit tollen Fights im Viertelfinale

StartFC BarcelonaSonstigesFifa-16-Turnier: Madridismos und Barçaweltler mit tollen Fights im Viertelfinale
- Anzeige -
- Anzeige -

Das Viertelfinale des Fifa-16-Turniers zwischen den Spielern von Madridismo und Barçawelt liegt hinter uns. Gestern Nacht ging die letzte Viertelfinalpartie über die Bühne und komplettierte ein gutes Ergebnis für die Barçawelt-Jungs: Drei Spieler haben ihre Duelle in der regulären Spielzeit für sich entschieden, die Kollegen von Madridismo verlangten ihnen aber alles ab. Im Artikel findet ihr alle Spiele in voller Länge und könnt euch selbst von den Leistungen der Barçaweltler überzeugen. Darüber hinaus präsentieren wir die Halbfinal-Begegnungen, die selbst den Spielern noch nicht bekannt sind.

Michi 2-3 Barca_King

https://www.youtube.com/watch?v=vhGV2ad5vUM

Sehr eng ging es in der Partie von Michi gegen Barca_King zur Sache. Eigentlich lieferte Barca_King eine sehr gute Leistung und war überlegen. Nach dem Spiel sprach Michi von einem verdienten Sieg für den Barçaweltler. Der Autor von Madridismo allerdings sollte sein Licht nicht unter den Scheffel stellen, schließlich gelangen ihm immerhin zwei Tore, womit er an einer tollen Begegnung maßgeblichen Anteil hatte.

Sandi 3:1 Fifty

https://www.youtube.com/watch?v=5fA_I_DxBkw

Einen sehr schweren Stand hatte unser Barçawelt-Freund Fifty gegen Sandi, Admin bei Madridismo. Kaum war das Spiel angepfiffen, hatte Fifty auch schon eine erste bittere Pille in Form eines Gegentores zu schlucken. In der Folge kam Fifty nur zögerlich in die Partie und hatte Schwierigkeiten, sich in der gegnerischen Hälfte durchzusetzen und die richtigen Strukturen für Konter zu etablieren. Zwar steigerte er sich im Verlauf der Partie, Sandi leistete sich aber keine Schwächephase und hielt den Druck jederzeit hoch.

Wir gratulieren Sandi zu einer gelungenen Vorstellung. Was Fifty angeht, so sind wir uns sicher, dass er hieraus Konsequenzen ziehen und gestärkt aus dieser Niederlage hervorgehen wird. Daumen hoch, Fifty!

Dom 1-3 Andri

https://www.youtube.com/watch?v=9UqqwfWfv1o

Das Ergebnis spricht für sich: Andri sorgte mit seinem 3:1 über Dom für den höchsten Barçawelt-Erfolg. Dabei sah es anfangs gar nicht so gut aus, Andri hat es aufgrund reger Teilnahme am Whatsapp-Chat verpasst, die richtigen Einstellung bei seinem Team vorzunehmen. Das holte er prompt nach und nahm gleich zu Beginn einen Doppelwechsel vor. Keine optimalen Voraussetzungen, doch nach nicht mal 20 Minuten Spielzeit stand es schon 2:0 für Barça. Auch Dom zeigte in der Folge, dass er durchaus ein Händchen für das Spiel hat und kam ebenfalls zu erstklassigen Möglichkeiten. Nach 40 Minuten hätte es auch gut und gerne 2:2 stehen können. Sehr schöner Fußball von den beiden!

Sandro 0:2 R10_ViscaElBarca

https://www.youtube.com/watch?v=-hr4dW5CPLc

Die letzte Begegnung fand in der Nacht vom Sonntag auf Montag statt. Die Partie begann mit einem Paukenschlag: Direkt nach Anpfiff ging R10 durch Messi in Führung und bewies in der Folge, dass er wohl derjenige Spieler ist, den es in diesem Turnier zu schlagen gilt. Fast mühelos kombinierte er sich in Richtung des Tores von Sandro beeindruckte dabei nicht nur mit einer außerordentlichen Spielerbehandlung. Chancen gab es teilweise annähernd im Fünfminutentakt. Vor dieser Leistung kann man sich nur verneigen. Womöglich wäre das Spiel enger geworden, wenn Sandro zuvor nicht so lange hätte arbeiten müssen. Sportsgeist hat er aber allemal bewiesen, dafür verdient er unseren Respekt!

Der weitere Modus und die Halbfinals

Wir haben uns mit Madridismo darauf verständigt, dass jede Seite gleich viele Spieler im Halbfinale stellt. Hintergrund dieser Entscheidung ist die Erkenntnis, dass die Clásicos gerade den Reiz des Turniers ausmachen und die Spieler sehr gerne gegeneinander spielen. Da Barçawelt sich in drei Duellen durchsetzen konnte, gab es ein Ausscheidungsspiel zwischen R10 und Barca_King um einen Platz im Halbfinale. R10 konnte dank einem 2:1-Sieg knapp das Halbfinale lösen.

Ausgehend hiervon haben wir folgende Halbfinals gelost:

Sandi – R10_ViscaElBarca

[Madridismo2] – Andri

Die Halbfinals werden bis Mittwoch ausgetragen. Sobald die Spiele verfügbar sind, werden wir euch auf den neusten Stand bringen.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE