Gewinnspiel: Die Gewinner von ‘Messi: Glaub an dich!’ stehen fest

StartSonstigesGewinnspiel: Die Gewinner von 'Messi: Glaub an dich!' stehen fest
- Anzeige -
- Anzeige -

Eine Woche lang hatten die Besucher von Barçawelt die Möglichkeit, an unserem Nikolaus-Gewinnspiel teilzunehmen und zwei Exemplare von ‘Messi: Glaub an dich!’ zu gewinnen, die uns der ‘Verlag Die Werkstatt’ freundlicherweise bereitgestellt hat. Heute ist das Tippspiel zu Ende gegangen, die zwei Gewinner stehen fest!

Wir möchten euch nicht lange auf die Folter spannen. Die Gewinner sind

  • Teddy0872 und
  • Fifty

Herzlichen Glückwunsch! Bei allen anderen Teilnehmern möchten wir uns für ihre Teilnahme bedanken – vielleicht ist das Glück euch beim nächsten Mal treu ergeben.

Kurz zum Prozedere: Die Gewinner wurden per Zufallsgenerator ermittelt. Fifty nahm am Gewinnspiel mit zehn Losen teil, während Teddy0872 mit nur fünf Losen erfolgreich war. Die magischen Lose waren Los 74 (Teddy) und Los 23 (Fifty).

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE