Iniesta gerät mit Spanien in Schieflage

StartFC BarcelonaSonstigesIniesta gerät mit Spanien in Schieflage
- Anzeige -
- Anzeige -

Quelle: AFP, Patrik Stollarz

Der gestrige Auftritt der spanischen Auswahl war nichts für schwache Nerven. Zu keiner Zeit konnten sie ihr bewundernswertes Kombinationsspiel aufziehen, sondern sahen sich einer Mannschaft gegenüber, die eine taktische Glanzleistung zum Besten gab. Das Zentrum wurde verdichtet, die so freigewordenen Außenbahnen schnell und flexibel über pendelnde Stürmer abgedichtet. Am Ende hatten die Spanier sogar Glück, die Kroaten hätten durch einen Kopfball in Führung gehen müssen. Stattdessen machte der eingewechselte Jesus Navas kurz vor Schluss alles klar und ließ alle Anhänger des gepflegten Passspiels aufatmen.

 

Wie habt ihr das Spiel gesehen? 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE