Kommentare bis auf Weiteres nur noch Mitgliedern erlaubt

StartFC BarcelonaSonstigesKommentare bis auf Weiteres nur noch Mitgliedern erlaubt
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Kommentare unter Artikeln sind ab sofort nur noch registrierten Mitgliedern erlaubt.

Liebe Barçawelt-Leser_innen!

Aufgrund der Tatsache, dass wir uns immer mehr mit Spam konfrontiert sahen, mussten wir nun den Schritt gehen, Kommentare unter Artikeln absofort nur noch registrierten Mitgliedern zu erlauben. Diese Lösung war unausweichlich, da mit dem manuellen Veröffentlichen der Diskussionsfluss verloren geht. Wir schließen nicht aus, in Zukunft wieder eine Lösung für das Kommentieren von Nicht-Mitgliedern zu finden, aber beim gegenwärtigen technischen Stand ist das nicht administrierbar.

Wir wollen festhalten, dass ein Account absolut kostenlos ist. Ihr werdet von uns nicht durch unerwünschte Werbung oder ähnliches belästigt. Genaueres ist unserer Datenschutzerklärung zu entnehmen.

Es würde uns freuen, bald alle aktiven Kommentierer_innen auch als Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für euer Verständnis.

Weiterhin viel Freude auf Barçawelt!

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE