Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Alexis Sánchez

Alexis Sánchez

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 303)
  • Autor
    If
    Teilnehmer
    barca_18 wrote:
    Heute hat Alexis Geburtstag! Gratuliere!

Ach ja das ist ja Heute. Gratuliere zum 24. Geburtstag :) :barca:

barca_18
    Teilnehmer

Heute hat Alexis Geburtstag! Gratuliere!

Anonym
    BarçaMundo wrote:
    Sein momentaner Marktwert beträgt 36 Millionen ;)

Es gibt einen Unterschied zwischen der Erlöse und dem Marktwert.

Selbst deine Angabe über seinen Marktwert ist falsch.

Sein Marktwert beträgt 38 Millionen €, siehe hier.

http://www.transfermarkt.de/de/alexis-sanchez/profil/spieler_40433.html

Um das jetzt mit der Ablösesumme aufzuklären: Es waren ca. 34 Millionen € Ablösesumme, inklusive Prämien. Diese Prämien wären angefallen, falls Barca den CL-Titel und die Meisterschaft geholt hätte. Was aber nicht der Fall gewesen ist. Und ohne die Prämien sind es nun einmal 26 Millionen €.

Ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkle bringen. ;)

Sein momentaner Marktwert beträgt 36 Millionen ;)

Falcon
    Teilnehmer

26mio ohne Erfolgsprämien, ich weiss aber nicht unter welcher Bedingung wieviel nachgezahlt werden musste/muss.
    Da aber die letzte Saison bekanntlich nicht sooo erfolgreich war, dürfte sich das sowohl bei ihm als auch bei Cesc in Grenzen halten.

Anonym

Ich verstehe es nicht, wie die Leute hier von 40 Millionen reden können.

Es waren 26 Millionen die wir an Udinese bezahlt haben.

If
    Teilnehmer

Dies ist auch meine Meinung. Wenn Alexis richtung Tottenham ziehen würde müssten wir versuchen Neymar etwas früher zu bekommen oder Deulofeu in die 1. Manschaft hoch zu nehmen. Aber ich hoffe aber, dass dieses Szenario nicht eintreffen wird.

lsum
    Teilnehmer

ihr habts sicher bereits mitbekommen.. sanchez wird mit tottenham in verbindung gebracht. villas boas will ihn lt medien unbedingt haben.. villas boas stand 2010 bereits bei der chilenischen nationalmannschaft zur debatte.. womoeglich hat er ihn damals schon beobachtet…

ich fänds schade wenn sich das gerücht bewahrheiten sollte.. nicht nur aus dem grunde weil ich halbchilene bin.. ich sehe in sanchez einen wirklich guten stürmer.. der noch sehr viel potential hat.

sollte neymar kommen, kann ich mir aber vorstellen dass ein stürmer uns verlassen wird/muss…

If
    Teilnehmer

Am Schluss bekommt Barça auch noch ein Angebot für Messi. :)

Falcon
    Teilnehmer

Angeblich hat Liverpool Interesse an Alexis:
    http://www.marca.com/2012/10/16/futbol/futbol_internacional/premier_league/1350386043.html

Nicht ganz abwegig, sie wollten ihn schon 2011 als Barca ihn sich schlussendlich geangelt hat.
    Damals gab Liverpool angeblich sogar auch ein Angebot über 35Mio Pfund ab.

Denke aber nicht, dass es was wird. Aus meiner Sicht müsste Liverpool mal auf jedenfall mehr zahlen als Barca bezahlen musste.

Btw.:
    Ganz am Rande, die „erfolglose“ Saison letztes Jahr denke ich hat sich finanziell ziemlich gelohnt.
    Alexis und Cesc hatten ja sehr hohe Erfolgsprämien (bzw. ihre Vereine). Die werden wohl nicht ganz so groß geworden sein.

Piqué86
    Teilnehmer

Das stimmt…wirklich bitter, ich hoffe das David Villa schnell wieder fit wird!
    EM ohne ihn wäre echt schade…aber für Barca natürlich auch ein herber Verlust!
    Erwin Hoffer sollte zu Barca kommen… :P
    ok das ist unrealistisch…
    aber er hat wieder getroffen!

Aber mal Ernst, wen könnte man sonst holen?
    Van Persie war doch im Gespräch…

BarcaBerlin
    Teilnehmer

Für das Spiel am Mittwoch sollte es auch mal ohne Sanchez gehen.
    Aber im Allgemeinen erwischt es uns was die Verletzungen angeht diese Saison schon extrem bitter.

Barca_undso
    Teilnehmer
    John wrote:
    ohhhh nein ,barca hat jetzt ein echts stürmer problem….. villa verletzt, sanchez verletzt.Barca hat einfach qualitätsmangel.

na ja, von der Qualität her würde ich Barca besser einstufen als Real Madrid. Barca hat aber das Problem mit dem dünn besetzten Kader.

Man muss im Sommer 2 oder 3 Spieler verpflichten. Alba und Munian wären geil.

John
    Teilnehmer

ohhhh nein ,barca hat jetzt ein echts stürmer problem….. villa verletzt, sanchez verletzt.Barca hat einfach qualitätsmangel.

Barca_undso
    Teilnehmer
    Quote:
    Alexis Sánchez 2 Wochen OUT

Der Chilenische Stürmer, Alexis Sanchez hat sich eine Adduktoren-Verletzung am rechten Bein zugezogen! Er wird voraussichtlich 10-15 Tage Trainer Pep Guardiola fehlen. Sanchez ist somit aktuell der 6 Verletzte in Barca’s A-Mannschaft. Wie kann Pep den Verlust am Mittwoch gegen Leverkusen kompensieren?

Das ist doch einfach nur noch kacke dieses Verletzungspech bei Barca.
    Kompensieren könnte man ihn mit Tello,Cuenca oder Pedro.

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 303)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.