Barçawelt erstrahlt in neuem Glanz

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Wie gefällt euch das Design? Verbales Feedback ist ebenfalls willkommen!

Genaueres findet ihr hier:
    https://www.barcawelt.de/sonstiges/barcawelt-erstrahlt-in-neuem-glanz

Gruß
    Rafael

Konfuzius
    Teilnehmer

Lieber Rafael,

du hast in mir ähnlich wie Messi fast Freudentränen ausgelöst. Ich mag Menschen, die produktiv sind und zugleich bescheiden wirken. Du bist definitiv ein Typ, der große Erfolge verdient.

Das neue Design spricht mich an – es wirkt auf anhieb innovativ. Und das ist immer positiv.

Danke für deine Zeit und für deine Mühe für dieses Forum.

Gruß
    Konfuzius

Matt Mattschuh
    Teilnehmer

Logo gefällt

Kev
    Teilnehmer

Ich würde das Logo ein wenig grösser und linksbündig zum Forum machen, ansonsten super gelungen. Das Logo finde ich echt stark! :)

Edit: Evt. könntet ihr das Logo noch in doppelter Auflösung platzieren, bei mir auf dem Macbook und neueren Bildschirmen mit hoher Auflösung wirkt es wegen 72dpi unscharf.

Dominik
    Teilnehmer

Wow echt tolles Design, gute Arbeit und Dankeschön :) :) :)

Schön
    Teilnehmer

Danke! Wirklich schön!

Kevin
    Teilnehmer

Ist wie ich finde erfrischend neu geworden. Einziges Manko meinerseits, ist das fehlen von der Box, auf der HP, welches anzeigt wo und wann das nächste Barcaspiel stattfindet. Hab ich persönlich fein gefunden. Ansonsten Top ;)

Patrick Schmid
    Teilnehmer

Gefällt mir sehr gut.
    Das neue Loge finde ich auch sehr gelungen.

Anonym
    Gast
    Kev wrote:
    Ich würde das Logo ein wenig grösser und linksbündig zum Forum machen, ansonsten super gelungen. Das Logo finde ich echt stark! :)

Edit: Evt. könntet ihr das Logo noch in doppelter Auflösung platzieren, bei mir auf dem Macbook und neueren Bildschirmen mit hoher Auflösung wirkt es wegen 72dpi unscharf.

Quote:
    Ist wie ich finde erfrischend neu geworden. Einziges Manko meinerseits, ist das fehlen von der Box, auf der HP, welches anzeigt wo und wann das nächste Barcaspiel stattfindet. Hab ich persönlich fein gefunden. Ansonsten Top ;)

Ad 1) Erledigt!

Ad 2) Wir arbeiten an einer automatisierten Lösung, das Feedback bekamen wir jetzt schon mehrmals.

Danke an alle für die netten Worte! :)

LG
    Rafael

Anonym
    Gast

Ein Tapetenwechsel tut immer gut, frisch, modern und passender zu Barca: Danke für deine und eure Arbeit..

PS: Wie wäre es, noch die Forums Übersicht etwas modernere zu gestalten, daran störe ich mich ehrlich gesagt vom ersten Tag an, besonders die schwarzen Kästen wirken irgendwie unformatiert, vielleicht wäre ja hier eine Änderung in ein moderneres Design im Rahmen des Möglichen. Ansonsten eine hervorragende Arbeit!

Anonym
    Gast

Das ist ein Standard-Design des Kunena-Teams (Forensoftware), wo wir nur Akzentfarben gesetzt haben. Da kann man natürlich etwas verändern, aber es steht aktuell nicht auf unserer Prioritätenliste. Aber wir schreiben es einmal auf Future-ToDo bzw. werden uns im nächsten Forenupdate um ein harmonischeres Design für das Forum bemühen.

LG

MATHIAS WALDER
    Teilnehmer

Wenn ich über die onefootball-App auf barcawelt-Artikel klicke, sind die Kommentare bzw die Kommentarfunktion nicht verfügbar.

Anonym
    Gast

Bist du eingeloggt? Weil dann sollte es funktionieren …

MATHIAS WALDER
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Bist du eingeloggt? Weil dann sollte es funktionieren …

Bin nicht eingeloggt, da wenn ich mich einloggen will, keine Tastatur kommt, um Namen und Passwort einzugeben.

PS: Ihr leistet hier großartige Arbeit!!!!!.
    visca barca

Anonym
    Gast

Hast du ein Eingabefeld? Wenn ja, versuche dort hinein zu klicken. Ansonsten schicke eine bebilderte Fehlerbeschreibung an kontakt (at) barcawelt (dot) de und wir sehen uns das an.

Danke für das Lob! :)

LG

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.