Barçawelt erstrahlt in neuem Glanz

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #474153
    Anonym
    Gast

    Wie gefällt euch das Design? Verbales Feedback ist ebenfalls willkommen!

    Genaueres findet ihr hier:
    https://www.barcawelt.de/sonstiges/barcawelt-erstrahlt-in-neuem-glanz

    Gruß
    Rafael

    #600885
    Konfuzius
    Teilnehmer

    Lieber Rafael,

    du hast in mir ähnlich wie Messi fast Freudentränen ausgelöst. Ich mag Menschen, die produktiv sind und zugleich bescheiden wirken. Du bist definitiv ein Typ, der große Erfolge verdient.

    Das neue Design spricht mich an – es wirkt auf anhieb innovativ. Und das ist immer positiv.

    Danke für deine Zeit und für deine Mühe für dieses Forum.

    Gruß
    Konfuzius

    #600886
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Logo gefällt

    #600891
    Kev
    Teilnehmer

    Ich würde das Logo ein wenig grösser und linksbündig zum Forum machen, ansonsten super gelungen. Das Logo finde ich echt stark! :)

    Edit: Evt. könntet ihr das Logo noch in doppelter Auflösung platzieren, bei mir auf dem Macbook und neueren Bildschirmen mit hoher Auflösung wirkt es wegen 72dpi unscharf.

    #600893
    Dominik
    Teilnehmer

    Wow echt tolles Design, gute Arbeit und Dankeschön :) :) :)

    #600894
    Schön
    Teilnehmer

    Danke! Wirklich schön!

    #600897
    Kevin
    Teilnehmer

    Ist wie ich finde erfrischend neu geworden. Einziges Manko meinerseits, ist das fehlen von der Box, auf der HP, welches anzeigt wo und wann das nächste Barcaspiel stattfindet. Hab ich persönlich fein gefunden. Ansonsten Top ;)

    #600911
    Patrick Schmid
    Teilnehmer

    Gefällt mir sehr gut.
    Das neue Loge finde ich auch sehr gelungen.

    #600918
    Anonym
    Gast
    Kev wrote:
    Ich würde das Logo ein wenig grösser und linksbündig zum Forum machen, ansonsten super gelungen. Das Logo finde ich echt stark! :)

    Edit: Evt. könntet ihr das Logo noch in doppelter Auflösung platzieren, bei mir auf dem Macbook und neueren Bildschirmen mit hoher Auflösung wirkt es wegen 72dpi unscharf.

    Quote:
    Ist wie ich finde erfrischend neu geworden. Einziges Manko meinerseits, ist das fehlen von der Box, auf der HP, welches anzeigt wo und wann das nächste Barcaspiel stattfindet. Hab ich persönlich fein gefunden. Ansonsten Top ;)

    Ad 1) Erledigt!

    Ad 2) Wir arbeiten an einer automatisierten Lösung, das Feedback bekamen wir jetzt schon mehrmals.

    Danke an alle für die netten Worte! :)

    LG
    Rafael

    #600926
    Anonym
    Gast

    Ein Tapetenwechsel tut immer gut, frisch, modern und passender zu Barca: Danke für deine und eure Arbeit..

    PS: Wie wäre es, noch die Forums Übersicht etwas modernere zu gestalten, daran störe ich mich ehrlich gesagt vom ersten Tag an, besonders die schwarzen Kästen wirken irgendwie unformatiert, vielleicht wäre ja hier eine Änderung in ein moderneres Design im Rahmen des Möglichen. Ansonsten eine hervorragende Arbeit!

    #600927
    Anonym
    Gast

    Das ist ein Standard-Design des Kunena-Teams (Forensoftware), wo wir nur Akzentfarben gesetzt haben. Da kann man natürlich etwas verändern, aber es steht aktuell nicht auf unserer Prioritätenliste. Aber wir schreiben es einmal auf Future-ToDo bzw. werden uns im nächsten Forenupdate um ein harmonischeres Design für das Forum bemühen.

    LG

    #600947
    MATHIAS WALDER
    Teilnehmer

    Wenn ich über die onefootball-App auf barcawelt-Artikel klicke, sind die Kommentare bzw die Kommentarfunktion nicht verfügbar.

    #600949
    Anonym
    Gast

    Bist du eingeloggt? Weil dann sollte es funktionieren …

    #600950
    MATHIAS WALDER
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Bist du eingeloggt? Weil dann sollte es funktionieren …

    Bin nicht eingeloggt, da wenn ich mich einloggen will, keine Tastatur kommt, um Namen und Passwort einzugeben.

    PS: Ihr leistet hier großartige Arbeit!!!!!.
    visca barca

    #600951
    Anonym
    Gast

    Hast du ein Eingabefeld? Wenn ja, versuche dort hinein zu klicken. Ansonsten schicke eine bebilderte Fehlerbeschreibung an kontakt (at) barcawelt (dot) de und wir sehen uns das an.

    Danke für das Lob! :)

    LG

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.