Barcawelt-Tippspiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 420)
  • Autor

Verdammt Joker das tut mir leid! Ich wollte eigentlich den Tipp von Mühsam editieren. :pinch: Ich bin halt noch nicht so geübt mit den ganzen neuen Optionen.

Anonym
    Joker wrote:
    Vorzeitig schon Glückwunsch zum Sieg, Mühsam. ….

Danke, aber bei 3 Punkten Vorsprung und noch zu vergebenen 768 Punkten (ohne Bonuspunkte) sehe ich diesen Glückwunsch als ein wenig zu verfrüht an.

Ist natürlich bitter so eine Manipulation, dies kann ich nur verurteilen. Und ich dachte schon, du hättest die Nerven verloren bei deinem Tipp für La Coruña.

Anonym

Vorzeitig schon Glückwunsch zum Sieg, Mühsam. Aber das ich auf diese Weise ins Hintertreffen gelange, hätte ich nicht gedacht. Mein Tipp von dem Spiel gerade wurde eindeutig manipuliert. Schon auffällig, dass das gerade dann passiert, nachdem Grandoli zum Moderator ernannt wurde.

Barca_undso
    Teilnehmer

Vergessen ahhahaahah

Willst du nicht langsam mal paar Tipps abgeben, Barca_undso? Oder traust du dich nicht den Clásico zu tippen und willst so tun als hättest du es vergessen? :P

Anonym

Nicht vergessen nach der Länderspielpause, heute bereits geht es weiter in La Liga. Und das Tippspiel diese Saison scheint ja wirklich spannend zu werden. Ein schwächelnder Titelverteidiger bisher nur auf Platz 15, dafür der Newcomer Grandoli Spitzenreiter, obwohl er regelmäßig mal vergisst zu tippen.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Barcelona 2-0 Bilbao :barca: Da hat jemand einen volltreffer gelandet :whistle: :woohoo:

Tipperinnerung: Heute um 21:00 Uhr geht LaLiga weiter. Idealerweise habt ihr bis dahin eure Tipps abgegeben ;)

Anonym

Nicht vergessen, heute Abend geht es weiter in La Liga und damit auch mit dem Tippspiel. Nach der Länderspielpause vergisst man das leicht.

Anonym

Nicht vergessen! Bereits heute fängt der 2. Spieltag in La Liga mit 2 Partien an. Und die Freitagsspiele werden erfahrungsgemäß immer wieder von einigen Tippern vergessen.

Das Tippspiel braucht sowieso einen langen Atem. Sich also nicht entmutigen lassen wenn es schlecht läuft. Es sind noch genau 1480 Punkte zu vergeben.

Außerdem sollte man sich immer an die Prophezeiung des großen Fußballers Matthäus erinnern: „So werden die Letzten die Ersten sein und die Ersten die Letzten“

Anonym

Um 19.00 Uhr beginnt die neue Saison in La Liga. Vor allem falls jemand die Bonusfragen noch nicht beantwortet hat wird es höchste Zeit. Für diese Fragen heißt es mit dem Anpfiff: Rien ne va plus.

Da der Andrang bislang sehr gering war und nur noch 3 Plätze frei waren, haben wir viele, die bislang nicht getippt haben und von denen wir nicht mit Sicherheit sagen konnten, dass noch tippen werden, aus dem Tippspiel entfernt.

Wer am Tippspiel teilnehmen möchte, sollte sich jetzt einen Platz sichern. Es stehen über 60 Plätze bereit.

Wichtiger Hinweis

Ab sofort beginnt die Planung für das La-Liga-Tippspiel 2014/2015. Ich bitte euch, bis Donnerstag das Tippspiel zumindest anzutippen (Tipp einer Partie reicht aus), damit wir sehen können, wer alles am Tippspiel teilnimmt. Wer bis Donnerstag keinen Tipp abgegeben hat, wird aus dem Tippspiel entfernt.

Hintergrund: Momentan sind nur noch drei Plätze frei beim Tippspiel. Erfahrungsgemäß befinden sich hierunter viele „Karteileichen“. Zwar könnten wir das Kontingent auf 200 erhöhen, aber es ist meiner Meinung nach unnötig. Im Laufe der Saison springen immer sehr viele ab. Am Ende gibt es nur noch einen harten Kern aus 40-50 Leuten, die noch mehr oder weniger regelmäßig dabei sind.

Also, bis Donnerstag bitte antippen. Danke :)

@ Roland – Igittt!!!! Kritiker sind mein Albtraum. Ob ich je wieder gut schlafen kann, wenn ich die deine gelesen habe??? Ich glaube, ich mach mich vom Acker und hau ab nach Barcelona!!

[attachment=767]Cklein_2014-08-16.jpg[/attachment]

Anonym

Dieses Jahr stürzen wir dich vom Thron!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 420)
  • Das Thema „Barcawelt-Tippspiel“ ist für neue Antworten geschlossen.