Barcawelt-Tippspiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 420)
  • Autor
    Anonym

HAHAHA :D :D man ist das geil, beim vorletzten Post steht auch was :D

Anonym
    Cesc4Fabregas wrote:
    [attachment=56]Unbenannt.JPG[/attachment] :lol: :lol:

Wie geil :lol: :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer
    Cesc4Fabregas wrote:

HAHHAHAHAHAHAHAAHHAHA :D

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

Vielleicht solltet ihr lieber dem Tippspiel auf realtotal.de beiwohnen. Möglicherweise habt ihr dort höhere Chancen, abzuräumen :D

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Spongebob hat Cheats.

Alles andere ist unerklärlich :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer

Spongebob hat Cheats.

Anonym

Nix da mit Handicap, ich werde dich mit fairen Mitteln schlagen, nicht so wie manch andere…;)

„Das ist doch alles Cheap-Talk von euch. Ich brauche Gegner, keine Opfer“ > Da habe ich mich tot gelacht, haha :D :D

Das einzige skandalöse war, dass mich niemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich das Viertelfinalspiel von Portugal ungetippt ließ ;)

Wettmafia? Das Tippspiel vor völlig transparent, es gab keinerlei Raum für Manipulationen. Ich weiß, es erscheint euch anders, weil ich mit einem Riesen-Vorsprung gewonnen habe. Macht euch nichts daraus, nun könnt ihr es beim Tippspiel von kicktipp – einem unabhängigen Anbieter – besser machen. Also los, nicht so viel reden, sondern tippen ;)

Das ist doch alles Cheap-Talk von euch. Ich brauche Gegner, keine Opfer :D

PS: Wenn ihr Lust habt, kann ich ab dem nächsten Spieltag mit Handicap antreten ;) Nur damit es nicht ganz unfair wird :D

Anonym

Bin der selben Meinung wie Cesc. Zum Glück wurde damals diese ganze Wettmafia-Sache aufgedeckt. Aber Sponge ist noch davongekommen.

;) :)

Anonym
    Cesc4Fabregas wrote:
    Dieses Tippspiel war ein Skandal. :lol: @sponge :whistle:

Eine heftige Unterstellung !!! :lol:

Mal schauen wie Raphael darauf reagiert. :cheer:

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    RayCharles wrote:
    Da ist er Reiz größer, aber wenn es scheiße läuft, dann läufts halt scheiße.

Davon kann ich ein Lied singen. Schon das EM Tippspiel war eine Katastrophe für mich. Da waren einige vor mir, die paar Runden ausgelassen haben :D Dieses Jahr war der Start auch nicht besonders gut. Aber in den letzten Runden läufts gut :) Die Uhr gehört mir :barca:

Dieses Tippspiel war ein Skandal. :lol: @sponge :whistle:

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    RayCharles wrote:

Davon kann ich ein Lied singen. Schon das EM Tippspiel war eine Katastrophe für mich. Da waren einige vor mir, die paar Runden ausgelassen haben :D Dieses Jahr war der Start auch nicht besonders gut. Aber in den letzten Runden läufts gut :) Die Uhr gehört mir :barca:

Wer zuerst führt, der zuletzt verliert. Oder ? :lol:

Anonym
    RayCharles wrote:

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Es geht immerhin um eine nicht all zu billige Uhr, zumindest für 14jährige wie mich. Das sind schon einige Taschengelder die ich auf so eine Uhr sparen müsste. :lol:

BTW: Das Thema ist jetzt in den richtigen Bereich verschoben.

Da ist der Reiz größer, aber wenn es scheiße läuft, dann läufts halt scheiße.

Oli Kahn :lol:

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 420)
  • Das Thema „Barcawelt-Tippspiel“ ist für neue Antworten geschlossen.