Barcawelt-Tippspiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 420)
  • Autor
    Anonym

Es geht immerhin um eine nicht all zu billige Uhr, zumindest für 14jährige wie mich. Das sind schon einige Taschengelder die ich auf so eine Uhr sparen müsste. :lol:

BTW: Das Thema ist jetzt in den richtigen Bereich verschoben.

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Meinst du? Es sind noch verdammt viele Runden aus ständig. Da kann noch alles passieren….

Ich bin nicht der Kämpfer-Typ, ich habe die ersten 3 oder 4 Runden schon versäumt. Ich bin die Lethargie in persona. :lol:

Anonym

Meinst du? Es sind noch verdammt viele Runden aus ständig. Da kann noch alles passieren….

Anonym

Ich bin schon raus. :lol:

Anonym

Ich komme, ihr werdet schon sehen! ;)

Barca_undso
    Teilnehmer

pff @spongebob…. ich lass dich noch etwas spielen.. irgendwann wirst du dich noch wundern… hauptsache ich gewinne die uhr :D

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

Am Ende werde ich oben sein. Die Barça Spiele werde ich manipulieren, dass ich immer 4 Punkte bekomm :evil: :evil: :barca:

Leute, schaut euch mal die Tabelle an. Es gab gestern wohl ein Nachholspiel, das mich wieder auf Platz 1 gespült hat :D

Was ist los mit euch? Ich hätte etwas mehr Fingerspitzengefühl von euch erwartet :D

@barcaundso: Du hast mich in der Shoutbox herausgefordert. Das ist meine Antwort ;)

PS: Ansonsten bin ich aber völlig bodenständig :D

Anonym

Sollte das Thema nicht im Unterforum Ankündigungen sein?

Kleine Erinnerung: Heute um 16 Uhr beginnt wieder das erste Spiel. Gebt vorher eure Tipps ab. (Meine Tipps sind unschlagbar diesmal ;))

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Machst dir es ja ganz gemütlich da oben, aber nicht mehr lange. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich das Tippspiel gewinnen werde :barca:
    Ich schick dir schon meine Adresse rüber, für später ;)

Träum weiter !

Ich werde als Meister hervorgehen. :P

Edit: Ich realisiere augenblicklich, dass ich chancenlos bin. :lol: :lol:

Anonym

Machst dir es ja ganz gemütlich da oben, aber nicht mehr lange. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich das Tippspiel gewinnen werde :barca:
    Ich schick dir schon meine Adresse rüber, für später ;)

Ja, der Sieger erhält die Barça-Seiko-Uhr mit Schweizer Uhrenwerk. Winnie und ich dachten uns, dies sei eine tolle Geste an unsere User.

Wenn die Finanzlage von Barçawelt irgendwann etwas entspannter aussieht, könnten wir soetwas öfter machen und nicht nur ein Mal in der Saison. Preise für das aktivste Forenmitglied, für die Autoren, Verlosungen, kleinere Gewinnspiele etc. Aber noch liegt das für uns in weiter Ferne.

Anonym

Ist das dein ernst, mit dieser Lobpreisung ?

Hallo Leute! Unser Tippspiel für die Primera Division ist nun seit einigen Tagen für euch freigeschaltet. Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, so macht es am besten noch gleich, da einige Spiele in Kürze stattfinden werden. Für den Sieger gibt es sogar etwas zu gewinnen!

Weitere Infos zum Preis und mehr findet ihr im Artikel.
    Hier geht es gleich zum Tippspiel.

Viel Spaß ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 420)
  • Das Thema „Barcawelt-Tippspiel“ ist für neue Antworten geschlossen.