Barcawelt-Tippspiel

• Dieses Thema hat 419 Antworten und 30 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Roland.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 420)
  • Autor
    Kalelarga82
    Teilnehmer

Bei mir ging es über die App ohne Probleme !!!

Roland
    Teilnehmer

Hmm, funktioniert immernoch nicht :(

Anonym

Ist schon komisch, also bei mir ging es immer problemlos. Zu mindestens seit hier Probleme gemeldet wurden.

habi2010
    Teilnehmer

Jetzt hat es geklappt,habe mich über die Tippkick Seite eingeloggt,dann ging es !! :barca:

Kicktipp ist seit Stunden informiert, bekommt das aber iwie nicht in den Griff. Wir haben keinen Zugriff auf die Dateien, sondern kaufen das Tippspiel nur monatlich ein.

Schickt mir sonst die Tipps per Mail. Ich trage sie für euch nach. Sendet die Mail an kontakt@barcawelt.de

habi2010
    Teilnehmer

Über die App geht es auch nicht………. :dry:

habi2010
    Teilnehmer

Bei mir tut sich nix!!!!!!!!! :( :( Sabotage????

Anonym
    Spongebob wrote:
    Bei mir funktioniert Anmeldung und Tippabgabe wieder. Könnte mir jmd. bestätigen, dass es jetzt wieder klappt? Support von Kicktipp hat sich der Sache angenommen.

Nein, immer noch nicht

Anonym
    Spongebob wrote:
    Könnte mir jmd. bestätigen, dass es jetzt wieder klappt?

Ja, geht wieder problemlos. Doch nix mit dem aufholen.

Bei mir funktioniert Anmeldung und Tippabgabe wieder. Könnte mir jmd. bestätigen, dass es jetzt wieder klappt? Support von Kicktipp hat sich der Sache angenommen.

Anonym

Bei mir hats über die Handyapp funktioniert.

Anonym

Sehr gut, ich habe ja schon alles getippt. Kann ich endlich mal aufholen. Ist halt höhere Gewalt, da kann man nix machen.

Ich habe den Support kontaktiert. Vorerst könnt ihr versuchen, eure Tipps im Private-/Inkognito-Modus eures Browsers abzugeben. So hat es bei mit geklappt.

Roland wrote:
    Dito

Dasselbe in rot!

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 420)
  • Das Thema „Barcawelt-Tippspiel“ ist für neue Antworten geschlossen.