Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Bundesliga Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 201)
  • Autor
    Stevo12
    Teilnehmer

Naja ich als Dortmund Fan muss aber auch sagen, dass Dembele auch wirklich Weltklasse war beim Bvb. (Trotzdem natürlich nicht eine solche Summe wert)

Herox
    Teilnehmer

Dieser Haaland ist so krass. Erst wenn man den spielen sieht, merkt man, was für Graupen Flopmann, Dembele und Braithfail sind.

Und für die drei hat man um die 250 Mio. ausgegeben. Einfach erbärmlich.

MeineMeinung
    Teilnehmer

Bekommt Barca eigentlich die Boni, die der Bvb noch schuldete, sofort ausgezahlt durch den Transfer?

Herox
    Teilnehmer

Alcacer verlässt Dortmund Richtung Villareal. Vom FC Barcelona zu einem Durchschnittsclub in Spanien. Sagt mehr als genug aus, was für Graupen bei Barcelona immer und immer wieder verpflichtet werden.

yofrog
    Teilnehmer

Gestern aufgrund Fatis toller Leistung mit einem BVB Fan ins Diskutieren gekommen zu deren 14-jährigen Moukoko

Für mich ist dessen Altersangabe dermaßen offensichtlich gefälscht, verstehe da den DFB nicht

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article198329425/U19-Bundesliga-Traumeinstand-fuer-BVB-Wunderkind-Moukoko.html

Herox
    Teilnehmer

Das wird lustig am Dienstag in Dortmund. Ich hoffe, dass Messi auch da fehlt. Dann könnte Barcelona mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit untergehen. Ein Remis wäre mehr als nur Erfolg in meinen Augen.

Tical
    Teilnehmer

Macht wettbewerbsübergreifend alle 80 Minuten ein Tor. Hat halt 8 Spiele verletzungsbedingt verpasst, das bremst jeden aus. Für Die BuLi auf jeden Fall eine Bereicherung, Suarez‘ Erbe antreten können wird er aber nicht.

Herox
    Teilnehmer

Alcacers Hype scheint auch mehr als nur vergangen zu sein. Hatte der nicht vor 3-4 Monaten 16 Saisontore? Im Spiel gegen Bremen sehe ich, dass er jetzt „erst“ sein 18. Saisontor geschossen hat.

Er war schon immer ein guter Stürmer, mehr aber auch nicht.

Illuminator
    Teilnehmer
    Schmid Patrick wrote:
    War schon ein tolles Spiel.
    Aber solche Spiele hast du in jeder Liga egal wo!
    Das 3:2 von uns im Bernabeu zb war auch so eines;-)

Jap, oder das 3:4 im Bernabeu, oder das direkte Match um den Liga-Titel gegen Atletico vor 4 Jahren. Mehr Spannung geht nicht. Dann erinnern wir uns noch an die völlig irre Last-Second-Meisterschaft von City vor ein paar Jahren. Solche Konstellationen gab es in Deutschland (Schalke 4 Minuten Meister ;-) ) schon lange nicht mehr, da ab März spätestens das Rennen gelaufen war. Jetzt wo es nach 6 Jahren leicht nach Spannung aussieht, ist der Impact eines solchen Spiels natürlich umso stärker.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

@Herox
    Hab auch nicht dich gemeint.
    Sondern Watzke;-)

Herox
    Teilnehmer

Habe nicht behauptet, dass das kein gutes Spiel war. Ich habe über das fettgedruckte gelacht. Was ein Clown dieser Watzke.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

War schon ein tolles Spiel.
    Aber solche Spiele hast du in jeder Liga egal wo!
    Das 3:2 von uns im Bernabeu zb war auch so eines;-)

Herox
    Teilnehmer

Watzke nach dem Sieg gegen Bayern: „Das Wichtigste ist: Das war eine Werbung für den Fußball. So ein Spiel bekommst du auch in England und Spanien nicht zu sehen.“ (Quelle: Sportbild)

HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA

Alaba412
    Teilnehmer
    Johann wrote:
    War ein leidenschaftlich, intensives Match! Marco Reus müsste eigentlich aus den Chancen mindesten noch ein Tor machen. Hummels ist für schnelle Stürmer eindeutig zu langsam. Paco hat wieder sein Tor gemacht! :-) :-) :-)

Hummels ist unser Pique :lol:

konfuzius
    Teilnehmer
    Alaba412 wrote:
    Krass wohne auch in Dortmund :lol:

Ja, die Welt ist scheinbar kleiner als man denkt :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 201)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.