Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Bundesliga Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 201)
  • Autor
    Beiträge
  • #621911
    Stevo12
    Teilnehmer

    Naja ich als Dortmund Fan muss aber auch sagen, dass Dembele auch wirklich Weltklasse war beim Bvb. (Trotzdem natürlich nicht eine solche Summe wert)

    #621909
    Herox
    Teilnehmer

    Dieser Haaland ist so krass. Erst wenn man den spielen sieht, merkt man, was für Graupen Flopmann, Dembele und Braithfail sind.

    Und für die drei hat man um die 250 Mio. ausgegeben. Einfach erbärmlich.

    #610246
    MeineMeinung
    Teilnehmer

    Bekommt Barca eigentlich die Boni, die der Bvb noch schuldete, sofort ausgezahlt durch den Transfer?

    #610205
    Herox
    Teilnehmer

    Alcacer verlässt Dortmund Richtung Villareal. Vom FC Barcelona zu einem Durchschnittsclub in Spanien. Sagt mehr als genug aus, was für Graupen bei Barcelona immer und immer wieder verpflichtet werden.

    #606697
    yofrog
    Teilnehmer

    Gestern aufgrund Fatis toller Leistung mit einem BVB Fan ins Diskutieren gekommen zu deren 14-jährigen Moukoko

    Für mich ist dessen Altersangabe dermaßen offensichtlich gefälscht, verstehe da den DFB nicht

    https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article198329425/U19-Bundesliga-Traumeinstand-fuer-BVB-Wunderkind-Moukoko.html

    #606625
    Herox
    Teilnehmer

    Das wird lustig am Dienstag in Dortmund. Ich hoffe, dass Messi auch da fehlt. Dann könnte Barcelona mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit untergehen. Ein Remis wäre mehr als nur Erfolg in meinen Augen.

    #601367
    Tical
    Teilnehmer

    Macht wettbewerbsübergreifend alle 80 Minuten ein Tor. Hat halt 8 Spiele verletzungsbedingt verpasst, das bremst jeden aus. Für Die BuLi auf jeden Fall eine Bereicherung, Suarez‘ Erbe antreten können wird er aber nicht.

    #601341
    Herox
    Teilnehmer

    Alcacers Hype scheint auch mehr als nur vergangen zu sein. Hatte der nicht vor 3-4 Monaten 16 Saisontore? Im Spiel gegen Bremen sehe ich, dass er jetzt „erst“ sein 18. Saisontor geschossen hat.

    Er war schon immer ein guter Stürmer, mehr aber auch nicht.

    #596402
    Illuminator
    Teilnehmer
    Schmid Patrick wrote:
    War schon ein tolles Spiel.
    Aber solche Spiele hast du in jeder Liga egal wo!
    Das 3:2 von uns im Bernabeu zb war auch so eines;-)

    Jap, oder das 3:4 im Bernabeu, oder das direkte Match um den Liga-Titel gegen Atletico vor 4 Jahren. Mehr Spannung geht nicht. Dann erinnern wir uns noch an die völlig irre Last-Second-Meisterschaft von City vor ein paar Jahren. Solche Konstellationen gab es in Deutschland (Schalke 4 Minuten Meister ;-) ) schon lange nicht mehr, da ab März spätestens das Rennen gelaufen war. Jetzt wo es nach 6 Jahren leicht nach Spannung aussieht, ist der Impact eines solchen Spiels natürlich umso stärker.

    #596401
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    @Herox
    Hab auch nicht dich gemeint.
    Sondern Watzke;-)

    #596400
    Herox
    Teilnehmer

    Habe nicht behauptet, dass das kein gutes Spiel war. Ich habe über das fettgedruckte gelacht. Was ein Clown dieser Watzke.

    #596399
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    War schon ein tolles Spiel.
    Aber solche Spiele hast du in jeder Liga egal wo!
    Das 3:2 von uns im Bernabeu zb war auch so eines;-)

    #596398
    Herox
    Teilnehmer

    Watzke nach dem Sieg gegen Bayern: „Das Wichtigste ist: Das war eine Werbung für den Fußball. So ein Spiel bekommst du auch in England und Spanien nicht zu sehen.“ (Quelle: Sportbild)

    HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA

    #596217
    Alaba412
    Teilnehmer
    Johann wrote:
    War ein leidenschaftlich, intensives Match! Marco Reus müsste eigentlich aus den Chancen mindesten noch ein Tor machen. Hummels ist für schnelle Stürmer eindeutig zu langsam. Paco hat wieder sein Tor gemacht! :-) :-) :-)

    Hummels ist unser Pique :lol:

    #596216
    konfuzius
    Teilnehmer
    Alaba412 wrote:
    Krass wohne auch in Dortmund :lol:

    Ja, die Welt ist scheinbar kleiner als man denkt :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 201)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.