Borussia Dortmund

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 201)
  • Autor
    Fifty
    Teilnehmer

Der BVB zieht eh ziemlich stramm durch mit den Transfers.
    Bartra, Rode und nun noch EMRE MOR. Allein weil Bartra kommende Saison dort spielt, werde ich die Spiele wohl auch regelmäßiger schauen.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Der BVB rüstet weiterhin auf. Gestern wurde der Transfer von Emre Mor, einem 18-jährigen türksichen Nationalspieler, der bisher in der 1. dänischen Liga gekickt hat, bekanntgegeben.

Schaut euch den Jungen mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=mBuwspePt-4

Richtig freche Spielweise, aber gefällt mir wirklich gut.
    Also die BVB-Spiele werden ab nächster Saison wieder definitiv vermehrt geschaut.

Ich bin wirklich gespannt, was der Bursche an der EM so veranstalten wird.

Herox
    Teilnehmer

Ich verstehe einfach nicht, weshalb Dortmund in fast jedem Spiel gegen Bayern nach ca. 60 Minuten physisch platt ist. Die konditionellen Unterschiede waren heute wieder gravierend. Bereits nach 70 Minuten lagen einigen Dortmunder mit Krämpfen auf dem Boden, während Bayern Vollgas gegeben hat. Für mich ein Wunder, wie Dortmund in der zweiten Halbzeit ohne Gegentor blieb. Da waren sie klar unterlegen. Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen.

Ich verstehe es nicht. Planen die denn ihre Saison-Vorbereitung so ein, dass es nur für 60 Minuten reicht? Wenn ich da sehe wie ein Ribéry, der immer und immer wieder verletzt war, in der 110. Minuten einen Sprint nach dem anderen hinlegt….

elcaracol
    Teilnehmer

Auch wenn ich den BVB sehr mag, sie werden ewig zweiter sein.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Das ganze Spiel über wollte ich das Dortmund gewinnt, aber als ich dann Peps Reaktion sah muss ich sagen, ich gönns ihm !

Der Torhüter von Dortmund macht mich fertig. Was hat er da im Tor von Dortmund gemacht????

Naja, war klar, dass sich im Elfmeterschießen die Bayern durchsetzen. Das war der Bayern-Faktor.

Anonym

Echt ein Schnäppchen, wenn Rennes schon angeblich 35 Millionen von Barca abgelehnt hat. Aber natürlich werden es letztlich keine 15 Millionen sein, das ist vielleicht der Sockelbetrag. Man hat ja gerade gesehen wie es bei Sanches war. Da haben die Bayern auch zunächst verkündet sie hätten ihn für 35 Millionen geholt, obwohl ja englische Clubs angeblich schon Beträge um die 60 Millionen geboten hätten. Inzwischen ist ja durchgesickert was Sanches wirklich kosten wird. 60 Millionen sind da schon so gut wie sicher, könnten durchaus auch 70-80 Millionen werden.

Aber egal, so teuer wird Démbélé für den BVB sicherlich nicht. Man wird sehen ob er sich wirklich so entwickelt wie fast alle erwarten. Jedenfalls hat er ein großes Potential.

Andri
    Teilnehmer

Dortmund verpflichtet Démbélé von Rennes für angebliche schlappe 15 Mio Euro…

el_burro
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Großkreutz darf nicht für Galatasaray spielen, nicht bis zum 1. Januar 2016. Die FIFA hat Veto eingelegt. Die Unterlagen wären zwar pünktlich eingetroffen, aber die Unterschriften haben gefehlt. Auch mal eine neue Variante.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_75281816/fifa-grosskreutz-darf-nicht-fuer-galatasaray-istanbul-spielen.html

Wie blöd kann man eigentlich sein?
    Aber Ok, jetzt müssen sie eben alle zusammen das halbe Jahr absitzen. Schaden für alle beteiligten Parteien. Irgendwann sollte man vllt. daraus lernen, mit transfers nicht bis zum letzten Tag zu warten. Andernfalls befürchte ich, dass es noch viele Fälle de Gea bzw. Großkreutz geben wir…. :unsure:

Anonym

Großkreutz darf nicht für Galatasaray spielen, nicht bis zum 1. Januar 2016. Die FIFA hat Veto eingelegt. Die Unterlagen wären zwar pünktlich eingetroffen, aber die Unterschriften haben gefehlt. Auch mal eine neue Variante.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_75281816/fifa-grosskreutz-darf-nicht-fuer-galatasaray-istanbul-spielen.html

el_burro
    Teilnehmer

Mag sein, aber ich gehe mal davon aus, dass Galatasaray schon irgendein Feedback von der FIFA bzgl Spielgenehmigung bekommen hat, anderenfalls wäre so eine Veröffentlichung zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr fahrlässig.

Anonym
    el_burro wrote:
    Großkreutz-Wechsel ist doch noch über die Bühne gegangen.

Naja, weil Galatasaray den Transfer für korrekt erklärt ist ja nicht wirklich maßgebend. Warten wir mal ab.

el_burro
    Teilnehmer
    Anonym

Tut mir nicht leid, dass ich den Geschmack bzw. Humor eines Dortmunders nicht getroffen habe.

Aber zum inhaltlichen zurück. Der BVB hat eine Erklärung veröffentlicht.

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Vollzug-des-Grosskreutz-Transfers-zu-Galatasaray-Istanbul-weiterhin-offen

Stevo12
    Teilnehmer

*Gähn* Noch so ein lustiger Großkreutz- Döner Witz !
    Reicht langsam

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 201)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.