Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Carles Puyol

Carles Puyol

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 310)
  • Autor
    Beiträge
  • #621393
    Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

    Puyol nach dem Copa Spiel gegen Granada: „Gratulation FC Barcelona – nicht nur für den Sieg – sondern für die Einstellung, den Charakter. Ich sah ein hungriges Team. Visca Barca.“

    Unser Legende hat gesprochen. Ich denke auch wir dürfen heute stolz sein auf den beherzten Auftritt. Der macht Mut für die Zukunft.

    #578336
    Anonym

    Hach koennte tuchel bloß spanisch usw….

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    #578335
    rumbero
    Teilnehmer

    39
    Per molts anys, Carles!!
    Für Thomas Tuchel passt auf el Capità nur Klopps Begriff „Mentalitätsmonster“ (kicker Online)!
    Ich würde sagen: diese Eigenschaft hat absolute Priorität bei Neueinkäufen!!

    #566410
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Ladies and Gentlemen,

    Mesdames et Messieurs,

    Sie gestatten:

    Carles Puyol, 38, Ballvirtuose :

    https://www.youtube.com/watch?v=TAA3bBuprsw

    Neymar who ?! :lol: Puyi steckt den technisch doch locker in die Tasche.

    #564496
    rumbero
    Teilnehmer

    Es gibt ein Freundschaftsspiel der Fußball-Legenden, das ist alles!

    #564494
    Illuminator
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Der Capitano kehrt für Barca auf den Rasen zurück. Endlich, was habe ich ihn vermisst.

    http://www.sport.es/es/noticias/barca/puyol-volvera-jugar-con-barcelona-4951961

    Das wäre ja der Hammer! So ein Comeback erinnert ein bisschen an Paul Scholes bei United und Janne Ahonen beim Skispringen. Wäre toll wenn er als Ergänzungsspieler mitwirken könnte. Gibt es dazu eigentlich genauere Infos (bin der spanischen Sprache nicht mächtig)?

    #561063
    Anonym

    Der Capitano kehrt für Barca auf den Rasen zurück. Endlich, was habe ich ihn vermisst.

    http://www.sport.es/es/noticias/barca/puyol-volvera-jugar-con-barcelona-4951961

    #555845
    Anonym

    https://www.youtube.com/watch?v=MX2JMco0s9c

    Er fehlt mir schon ziemlich. Unser Kapitän!

    #542962
    mesqueunclub
    Teilnehmer

    Alles gute Carles!! Er ist heute 37 Jahre alt geworden.

    #542351
    Anonym

    Hauptsache sein Knie macht mit!

    Viel Glück – egal für wen er spielen wird!

    #542338
    Anonym
    Rumbero wrote:
    El Capità hat schon die Nase voll vom Ruhestand. Er trainiert, um in den USA oder bei den Ölscheichs noch mal zu spielen
    http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20150404/102750183639/carles-puyol-se-entrena-para-volver-a-jugar.html

    Das fände ich richtig nice – Ich würde mir aber wünschen dass es die USA werden die Ölscheichs sind mir jetzt nicht sooo sympathisch….

    #542337
    rumbero
    Teilnehmer

    El Capità hat schon die Nase voll vom Ruhestand. Er trainiert, um in den USA oder bei den Ölscheichs noch mal zu spielen
    http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20150404/102750183639/carles-puyol-se-entrena-para-volver-a-jugar.html

    #539294
    Expelliarmus
    Teilnehmer

    So, jetz hab ich nicht Heimweh, sondern Puyol-weh. Ein Leader, Kämpfer, Mensch und Kapitän wie er im Buche steht.
    War eine schöne Zeit.
    Meine Lieblingsszene wird immer die im Gopa-Halbfinale sein, als er Pique das Feuerzeug wegnimmt und schnell wegwirft. Die mit Ronaldinho hatte ich garnicht mehr in Erinnerung.
    Er was einfach ein Profi mit seiner eigenen Art. Das ganze drum herum, sprich Werbung,…hat er zwar durchgezogen, aber sich nie selbstdargestellt.
    Diese Eigenschaft erkenne ich am ehesten an Mascherano wieder und muss jedes Mal grinsen, wie unbeholfen er sich anstellt.

    Schade, dass diese Zeit vorbei ist. Wünschte, er würde eines Tages zurück kommen, in welcher Position auch immer.

    #539280
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    wollte ich euch nicht vorenthalten:

    https://www.youtube.com/watch?v=Yo8d7nGoQjo#t=365

    absolut sehenswert

    #534849
    Coopjack
    Teilnehmer

    Ich würde es sehr gut finden und auch begrüssen, wenn er in anderen Vereinen Erfahrungen sammelt!!! Denn nur dies kann ihn für die Barca Gemeinde noch stärker machen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 310)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.