Causa Neymar

• Dieses Thema hat 182 Antworten und 41 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 7 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 183)
  • Autor
    Anonym
    Xavilla67 wrote:
    Ich denke zwar auch, dass der Betrag extrem in die Höhe schoss, hoffe aber darauf dies durch Vermarktung einigermaßen rechtfertigen zu können.

Zu diesem Thema kann man vielleicht auch diese Videos auf der Homepage nennen, über die sich immer alle so höllisch aufregen. Die stellt der Verein sicher auch nicht für lau rein.

Xavilla67
    Teilnehmer

Das hier könnte den Schmerz eventuell etwas lindern.
    Ich denke zwar auch, dass der Betrag extrem in die Höhe schoss, hoffe aber darauf dies durch Vermarktung einigermaßen rechtfertigen zu können.
    Ich weiß leider nicht wie viel Geld er in die Kassen durch seine Vermarktung einbringt. :/

http://neymar92.de/allgemein/die-geldmaschine-neymar

Naja, denke leider nicht dass es genug sein wird um diese Ablöse rechtzufertigen – hoffe jedoch es verringert den „Verlust“.

Anonym

Ich verstehe nur Barca hat 60 Mio zu viel bezahlt. Egal wofür. ROSELL RAUS!!! Oh, ist er schon. BARTOMEU RAUS!!! FAUS RAUS!!! (reimt sich sogar)

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Unglaublich. 86 Mio???

Plus Bonus. Aber ich sehe das anders, eigentlich hätte Neymar nach der Tabelle nur 17, 1 Millionen gekostet, also an Ablöse. Also eher ein Schnäppchen. Der Rest von ca. 69 Millionen wären eigentlich Bonus. + Bonus + Bonus natürlich.

Anonym

Unglaublich. 86 Mio???

Messinho
    Teilnehmer

Neymar hat 57.1 mio gekostet. ENDE!

1zved8j.jpg

CheViva25
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:

Goal.com ist es nicht würdig gelesen zu werden. Glaube keinen Buchstaben was dort geschrieben wird solange ich nicht andere Quellen überprüft habe..Des Weiteren ist es wieder einmal ein nichtssagender und inhaltloser Bericht, der nur dazu dient die Trolle aus ihren Höhlen hervorzulocken um Klicks zu generieren. Ohne Barca und Real wäre diese Seite schon lang gestorben..

Zurzeit sind sowieso nur spekulative Berichte möglich. Solange kein gerichtliches Urteil im Fall Rosell vorliegt, weigere ich mich den medialen Nonsense zu glauben..

Da hast du auch Recht. Stimmt.

Aber ich will mir positive Stimmung verbreiten. ;)

Hmm was denkst du über das Thema?

Ich denke aber, dass Barcelona schon korrekt gehandelt hat.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Goal.com ist es nicht würdig gelesen zu werden. Glaube keinen Buchstaben was dort geschrieben wird solange ich nicht andere Quellen überprüft habe..Des Weiteren ist es wieder einmal ein nichtssagender und inhaltloser Bericht, der nur dazu dient die Trolle aus ihren Höhlen hervorzulocken um Klicks zu generieren. Ohne Barca und Real wäre diese Seite schon lang gestorben..

Zurzeit sind sowieso nur spekulative Berichte möglich. Solange kein gerichtliches Urteil im Fall Rosell vorliegt, weigere ich mich den medialen Nonsense zu glauben..

CheViva25
    Teilnehmer
    CheViva25
    Teilnehmer
    lsum wrote:
    huhu,
    ich hab mal einen neuen thread diesbezueglich geöffnet, da es womoeglich an anderer stelle untergehen würde.

mit welchen konsequenzen könnten wir rechnen? ich meine direkte sanktionen für das team?

gelesen habe ich:
    -22Punkte abzu
    -zwangsabstieg
    -2 jahre kein cl
    -geldstrafen
    -ABSOLUT KEINE

das jetzt auf ewig unruhen herrschen werden und dadurch die sportliche leistung gefährdet ist, ist mir klar. mache mir aber mehr sorgen über strafen wie zwangsabstieg etc.

wisst ihr was? kennt ihr euch aus auf dem gebiet?

Oh man, ich hoffe nicht auf derart schwerwiegende Strafen.

Ich hab irgendwie bisserl Angst, dass die Mannschaft darunter leidet, hoffe nicht wie letztes Jahr :( . Wobei das ein anderer Fall war, aber ich hoffe es wirkt sich net so aus.

Ich gaube aber es wird nur eine Geldstrafe geben, die nicht einmal hoch ausfällt und sportlich gesehen kann eigentlich nix belangt werden, denk ich mal, zwar kenn ich die Gesetzeslage in Spanien nicht so :unsure: , aber mein Gefühl besagt, dass es nur eine Geldstrafe sein wird.

Was denkt ihr?

Anonym

Also etwas anderes als finanzielle Nachzahlungen ist für mich nicht verstellbar. Diese wärem im Falle des Falles ja sowieso notwendig, da das mit den Steuern ja nicht mehr hinhauen würde.

Und abgesehen davon muss man auch sagen, dass wohl weder der spanische noch der europäische Verband darin interessiert sein könnte, dass Barca in einem Wettbewerb fehlt. Damit würden sich die Verbände nur selbst schaden.

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Vize Herr Faus zum Präsidenten erklärt worden wäre. Kleiner Scherz in so ernster Stunde zur Aufmunterung.

Wie viele Vizes hat Barca eigentlich?? :D :D da scheint sich die Rosell-Clique gut abgesichert zu haben, falls einer von denen aus welchen Gründen auch immer abdanken muss.

Man muss es mal auch mit Humor nehmen :D :barca:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Danke für den Thread. Das ist sowieso das allerwichtigste.
    Könnte irgendwelche Strafen auch nicht verkraften. Nicht weil ich geil auf die CL bin sondern weil es eine jahrelange Kadeplanung zerschlagen würde die man sich aufgebaut hat.
    Ein Zwangsabstieg wäre tödlich.
    Habe ewig recherchiert. Konnte nichts negatives was unser Team und deren Zukunft betrifft finden.
    Mir ist echt egal wer da oben die Fäden zieht, ganz ehrlich, nur soll das alles im Sinne des Clubs passieren.
    Bitte erzählt mir auch was positives !!!

Anonym

„Konsequenzen für´s Team“ hätte es nur gegeben wenn der andere Vize Herr Faus zum Präsidenten erklärt worden wäre. Kleiner Scherz in so ernster Stunde zur Aufmunterung.

lsum
    Teilnehmer

ich habe nur zusammegefasst was ich selbst aufgeschnappt habe von anderen :S

ich meine die gründe für den zwangsabstieg bei juve sind doch von einer ganz anderen kategorie als die neymar-kosten-verschwörung :S

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 183)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.