Copa América Centenario 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 74)
  • Autor
    yofrog
    Teilnehmer

Gott wie blind, rechts alles frei und Aguero knallt dämlich drauf…

Herox
    Teilnehmer

Wow, da bringt der Schiedsrichter Chile wieder zurück ins Spiel.

Erst die lächerliche gelbe Karte für Messi wegen einer angeblichen Schwalbe und dann dieser Platzverweis. Das war nicht einmal ein Foul, denn Rojo spielt ganz klar den Ball. Lächerlich.

Edit: ah ok, Rojo hat nachgetreten. Die rote Karte ist gerechtfertigt. Aber Aranguiz hat auch nachgetreten, warum hat er nicht die rote Karte bekommen?

yofrog
    Teilnehmer

Die Rote gegen Rojo eine Sauerei…

Herox
    Teilnehmer

Higuain wie er leibt und lebt (in den Finals). So wird es halt unendlich schwer, wenn man in jedem Finale solche Dinger vergibt.

Marcelo Diaz macht es Argentinien nun etwas leichter. Absolut dämlich von ihm. Innerhalb von 5 Minuten zwei Mal dasselbe taktische Foul an Messi. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man vom Platz fliegt.

L10NEL
    Teilnehmer
    Tobi1511
    Teilnehmer

Bin auch zuversichtlich, dass sie es diesmal endlich schaffen werden. Man ist nämlich dieses Mal nicht nur von den Einzelspielern deutlich besser aufgestellt, sondern spielt auch als Team super zusammen. Ein Agüero muss sich beispielsweise trotz seines großen Namens hinten anstellen, während Higuain endlich mal abliefert und überzeugt. Auch Gaitan bzw. Lavezzi scheinen sich als Di Maria-Vertreter ganz gut geschlagen zu haben. Es wird also endlich auch nach dem Leistungsprinzip und nicht nach Namen aufgestellt und das Wichtigste natürlich:
    Unser kleiner Superstar scheint bis in die Haarspitzen motiviert zu sein und zeigt sich in absoluter Topform.

Messinho
    Teilnehmer

Di Maria hat grünes Licht für das Finale am Sonntag gegen Chile bekommen.

Visca-Barcelona01
    Teilnehmer

Diesmal machen Sie einen stärkeren Eindruck . Hoffentlich klappt es nach 23 Jahren für Argentinien

barcaa1899
    Teilnehmer

Irgendwie ein komisches Gefühl noch mal das selbe Finale zu haben.

Anonym

Argentinien ist im finale

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Visca-Barcelona01
    Teilnehmer

2:0 geiles Tor von Messi , nur noch die zweite Hälfte

el_burro
    Teilnehmer
    barcaa1899 wrote:
    Dieses Jahr muss einfach die Copa für Argentinien her. Die USA sollten kein grosses Hinternis darstellen, Chile im möglichen Finale schon. Obwohl man die in der Gruppenphase relativ souverän schlagen konnte. Schiedsrichter eine absolute Katastrophe an dieser Copa. Ich hoffe einfach, dass nicht die falsche Mannschaft aufgrund eines Fehlers der Schiedsrichter das Turnier gewinnt.

Also ich würde eher auf ein Finale ARG-COL tippen als auf ARG-CHL. Die Chilenen haben jetzt wirklich erst ein starkes Spiel gemacht, sehe da die Kolumbianer durchaus mit leichten Vorteilen.

barcaa1899
    Teilnehmer

Dieses Jahr muss einfach die Copa für Argentinien her. Die USA sollten kein grosses Hinternis darstellen, Chile im möglichen Finale schon. Obwohl man die in der Gruppenphase relativ souverän schlagen konnte. Schiedsrichter eine absolute Katastrophe an dieser Copa. Ich hoffe einfach, dass nicht die falsche Mannschaft aufgrund eines Fehlers der Schiedsrichter das Turnier gewinnt.

Tobi1511
    Teilnehmer

Ich konnt’s erst gar nicht glauben, dass Chile Mexiko einfach mal 7:0 abgeschossen hat, gerade weil Mexiko ja auch relativ souverän Gruppensieger wurde. Aber das scheint ja eine mehr als desolate Leistung gewesen zu sein. Chile ist wohl doch nicht all zu sehr von Sampaoli abhängig gewesen und wird’s den Argentiniern sicherlich sehr schwer machen.
    Vargas übrigens mit einem Viererpack. Er bleibt für mich einfach ein Mysterium mit seinen oft überragenden Leistungen in der NM, wo er oft sogar einen Sanchez übertrifft, und seinen im Vergleich dazu sehr schwachen Leistungen auf Klubebene, wo er sich nirgends so wirklich findet, und auch bei Hoffenheim nicht eingeschlagen hat.

L10NEL
    Teilnehmer

Die sollten mal aufräumen anstatt in ihre Smartphones zu gucken. :cheer: :cheer: :cheer:

https://twitter.com/messi10stats/status/744347657196318722

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 74)
  • Das Thema „Copa América Centenario 2016“ ist für neue Antworten geschlossen.