Copa América Centenario 2016

Ansicht von 14 Beiträgen - 61 bis 74 (von insgesamt 74)
  • Autor
    LionelMessi
    Teilnehmer

Nein Messi hat nicht gespielt, er wurde 90 min. lang geschont

Gitah
    Teilnehmer
    barcaa1899 wrote:
    Weiss jemand ob Messi spielen wird? Würde ihn gerne sehen, fals ich die Wiederholung morgen schauen werde:)

Kannst du knicken, der ist noch angeschlagen und fehlt gegen Chile.

No MSN im Auftakt (wobei einer von denen ja nicht verletzungsbedingt abwesend ist)

barcaa1899
    Teilnehmer

Weiss jemand ob Messi spielen wird? Würde ihn gerne sehen, fals ich die Wiederholung morgen schauen werde:)

Illuminator
    Teilnehmer

Mexiko gegen Uruguay hatte es in sich. Ex-Cule Rafa Marquez brachte Mexiko mit einem sehenswerten Treffer auf die Siegerstraße und das mit stolzen 37 Jahren.

http://www.ran.de/fussball/copa-america/video/highlights-zwei-platzverweise-und-vier-tore-bei-mexiko-uruguay-clip

Gitah
    Teilnehmer

Brasilien und Uruguay noch ohne SIeg bzw mit Unentschieden/NIederlage und das ohne die Herren Neymar und Suarez. Wie sich Argentinien wohl schlagen wird …?

shamandra
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Eine gute Nachricht, die Spiele werden im Free-TV von Sat 1 und Kabel eins übertragen. Allerdings werden in diesen Genuss nur ausgewiesene Nachteulen, ewige Studenten (gibt es sowas noch?) usw. kommen. Die Übertragungen laufen halt tief in der Nacht.

http://www.tvdigital.de/magazin/digital-tv-news/tv-sender/sat1-und-kabel-eins-uebertragen-copa-america

Wie gut, dass es Digitalreceiver mit Aufnahme-Funktion gibt… ;) Sieht man halt zeitverzögert, aber dafür ausgeschlafen :D

Anonym

Bin zwar schon ein bisschen Nachteule und Student gefühlt seit ewig, aber Anstoß um 2 oder um 3 ist mir dann doch zu heftig. Habe mal die für mich akzeptablen Spiele rausgesucht:

4. Juni 23:00 Uhr: Costa Rica – Paraguay
    5. Juni 23:00 Uhr: Jamaika – Venezuela
    12. (bei uns 13.) Juni 0:30 Uhr: Ecuador – Haiti

Ab dem Halbfinale dann nichts vor 2:00 Uhr. Glaub, das Turnier findet ohne mich statt.

barcaa1899
    Teilnehmer

Ist soviel ich weiss noch unklar. Habe nur das gefunden in der kurzen Zeit wo ich gesucht habe.

http://m.gulfnews.com/sport/football/copa-america/copa-america-messi-feeling-better-since-injury-doctors-say-1.1836894

Bald ist ja der Gerichtstermin. Ich bin gespannt, ob da mehr Steuervergehen im Busch sind als wir alle gedacht hätten. Für möglich halte ich es definitiv. Vielleicht kam der Leistungsabfall auch wegen den Panamapapers?

Bossquets
    Teilnehmer

Wird Messi bis zur Copa wieder fit?

Anonym

Eine gute Nachricht, die Spiele werden im Free-TV von Sat 1 und Kabel eins übertragen. Allerdings werden in diesen Genuss nur ausgewiesene Nachteulen, ewige Studenten (gibt es sowas noch?) usw. kommen. Die Übertragungen laufen halt tief in der Nacht.

http://www.tvdigital.de/magazin/digital-tv-news/tv-sender/sat1-und-kabel-eins-uebertragen-copa-america

Stevo12
    Teilnehmer

Das ist Stand Januar 2016 immer noch nicht abschließend geklärt!

Lucas H.
    Teilnehmer

@Mühsam Wird der Wettbewerb trotzdem als 45. Ausgabe gewertet, oder handelt es sich wirklich um einen allein stehenden Wettbewerb?

Soccerfan96
    Teilnehmer

Ich hoffe sehr, dass Messi es mit Argentinien schafft! Ich gönne es keinem Spieler mehr als Messi dieses Turnier zu gewinnen, ich will einfach nur sehen, wie er diesen Pokal in die Höhe stemmt und damit dann alle Mäuler in Argentinien zustopft, die ihn für jede Niederlage verantwortlich machen!

:barca:

Anonym

Die Copa América Centenario findet vom 3. Juni – 26. Juni 2016 in den USA statt. Sie ist eine Sonderausgabe der Copa América anlässlich des 100-jährigen Bestehens des südamerikanischen Fußballverbandes CONMEBOL. Neben den 10 Teilnehmern der CONMEBOL nehmen auch 6 Teilnehmer der CONCACAF am Turnier teil.

Die Auslosung ergab folgende Gruppen:

[attachment=1170]1456106913_577171_1456107088_noticia_normal.jpg[/attachment]

Ansicht von 14 Beiträgen - 61 bis 74 (von insgesamt 74)
  • Das Thema „Copa América Centenario 2016“ ist für neue Antworten geschlossen.