Mexiko gegen Uruguay hatte es in sich. Ex-Cule Rafa Marquez brachte Mexiko mit einem sehenswerten Treffer auf die Siegerstraße und das mit stolzen 37 Jahren.
Brasilien und Uruguay noch ohne SIeg bzw mit Unentschieden/NIederlage und das ohne die Herren Neymar und Suarez. Wie sich Argentinien wohl schlagen wird …?
Eine gute Nachricht, die Spiele werden im Free-TV von Sat 1 und Kabel eins übertragen. Allerdings werden in diesen Genuss nur ausgewiesene Nachteulen, ewige Studenten (gibt es sowas noch?) usw. kommen. Die Übertragungen laufen halt tief in der Nacht.
Bin zwar schon ein bisschen Nachteule und Student gefühlt seit ewig, aber Anstoß um 2 oder um 3 ist mir dann doch zu heftig. Habe mal die für mich akzeptablen Spiele rausgesucht:
4. Juni 23:00 Uhr: Costa Rica – Paraguay
5. Juni 23:00 Uhr: Jamaika – Venezuela
12. (bei uns 13.) Juni 0:30 Uhr: Ecuador – Haiti
Ab dem Halbfinale dann nichts vor 2:00 Uhr. Glaub, das Turnier findet ohne mich statt.
Bald ist ja der Gerichtstermin. Ich bin gespannt, ob da mehr Steuervergehen im Busch sind als wir alle gedacht hätten. Für möglich halte ich es definitiv. Vielleicht kam der Leistungsabfall auch wegen den Panamapapers?
Eine gute Nachricht, die Spiele werden im Free-TV von Sat 1 und Kabel eins übertragen. Allerdings werden in diesen Genuss nur ausgewiesene Nachteulen, ewige Studenten (gibt es sowas noch?) usw. kommen. Die Übertragungen laufen halt tief in der Nacht.
Ich hoffe sehr, dass Messi es mit Argentinien schafft! Ich gönne es keinem Spieler mehr als Messi dieses Turnier zu gewinnen, ich will einfach nur sehen, wie er diesen Pokal in die Höhe stemmt und damit dann alle Mäuler in Argentinien zustopft, die ihn für jede Niederlage verantwortlich machen!
Die Copa América Centenario findet vom 3. Juni – 26. Juni 2016 in den USA statt. Sie ist eine Sonderausgabe der Copa América anlässlich des 100-jährigen Bestehens des südamerikanischen Fußballverbandes CONMEBOL. Neben den 10 Teilnehmern der CONMEBOL nehmen auch 6 Teilnehmer der CONCACAF am Turnier teil.