Copa America

Ansicht von 2 Beiträgen - 151 bis 152 (von insgesamt 152)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

Ich muss gestehen, ich habe nur noch 2 Spiele gesehen, nachdem Messi „aufgehört“ hatte. Und mir hat keines der Spiele gefallen. Gut, man muss natürlich sagen, dass alles noch in den Kinderschuhen war, neuer Trainer etc.. Aber ich denke, sehr viel hat sich da nicht getan, infolgedessen tendiere ich dazu, dass Argentinien LEIDER nichts reißen wird.

Was die Übertragung der Spiele angeht – oft bieten ARD und ZDF auf den letzten Drücker paar Spiele an, die man anschauen kann. Wenn ich mich nicht irre, haben die mal nur die Spiele von Argentinien gezeigt und das Finale.

Ich persönlich habe darüber hinaus viele Spiele über Online-Streams geschaut.
    https://www.ronaldo7.net/ Auf dieser Seite wird das Programm jeden Tag aktualisiert – so eine Art Sammelstelle. Bisher habe ich alle Spiele von Barca oder eben Messi von dort aus sehen können. Da klickst du auf das vorgesehene Spiel und es erscheint eine groß Anzahl an Streams, die du ausprobieren kannst.

Messiah
    Teilnehmer

Am 14.6 ist das Eröffnungsspiel des Copa America in Brasilien. Was meint Ihr, könnte da für die Albiceleste was gehen, mit Messi wieder an Bord, oder ist eher Brasilien oder gar jemand anders euer Favorit ?

Und weiß jemand von euch, wie das mit der Übertragung in Deutschland aussieht – kann ich das irgendwo empfangen ? DAZN scheint ja nichts davon zu übertragen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 151 bis 152 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.