Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Cristian Tello

Cristian Tello

• Dieses Thema hat 103 Antworten und 32 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Anonym

Wieso sollte da etwas mit Ceballos laufen? Der hat eine Ausstiegsklausel. Wäre ja irgendwie sinnlos, Tello billiger zu machen, damit wir Ceballos billiger bekommen? Es sei denn, das sieht in der Bilanz besser aus. Glaube ich aber nicht.

Anonym

Tello für 4Mio nach Betis! War nicht von 7Mio die Rede? Läuft da vielleicht was mit Ceballos? :)

Anonym

Angeblich sehr nahe an Betis, 7 Mio soll er einbringen. Ab morgen wieder unser Spieler, offiziell zumindest.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tobi1511
    Teilnehmer

Wozu sich Barca bei diversen Spielern, die wahrscheinlich sowieso nie wieder die Chance haben werden, zurückzukehren, und die man unbedingt abgeben wollte, so oft eine RKO sichert, bleibt mir auch ein Rätsel. Wenigstens wird der Kader damit weiter ausgemistet und Tello kann in einem schon bekannten Umfeld direkt durchstarten. Hoffen wir mal, dass Florenz die KO diesmal zieht.

Roland
    Teilnehmer
    mesqueunclub
    Teilnehmer

ich finds traurig

Anonym

Offiziell. Tello ist wieder in Florenz. Wieder eine Leihe mit Kaufoption. Überraschenderweise hat Barca diesmal eine Rückkaufoption vereinbart, falls Florenz die KO ziehen sollte.

https://www.fcbarcelona.com/football/first-team/news/2016-2017/agreement-between-fc-barcelona-and-fiorentina-for-the-loan-of-cristian-tello

Anonym

Laut Catalunya Radio wird Tello erneut an Florenz verliehen, die beiden Vereine hätten sich darauf geeinigt. Die langen Versuche Tello endlich mal fix zu verkaufen scheinen damit gescheitert. Florenz soll wieder eine KO für 8 Millionen bekommen. Die sie wohl auch nächstes Jahr nicht nutzen werden. Warum auch? Tello hat dann nur noch ein Jahr Vertrag bei Barca, das geht dann auch wesentlich billiger.

Tobi1511
    Teilnehmer

Versteh ich nicht ganz, hat Florenz nicht mit Bernadeschi und Kuba schon 2 gute Leute für die rechte Seite! Vlt. wechselt Bernadeschi ja noch, aber ansonsten sehe ich da nicht so gute Chancen auf mehr Spielzeit! Er wird wahrscheinlich kaum noch eine Chance haben, zu Barca zurückzukehren, wenn er dieses halbe jetzt nicht noch nutzt! Wurde die Leihe eig. von Barca oder Porto aus aufgelöst oder lief sie generell nur bis zum Winter?

bruce83
    Teilnehmer
    Anonym

Laut Medien steht Tello kurz vor einem Wechsel zu Florenz. Porto wird die Kaufoption also nicht ziehen. Seine Leistungen in dieser Saison waren auch sehr überschaubar. Florenz will ihn auch nur ausleihen. Mal schauen welche Modalitäten da wieder vereinbart werden, falls der Wechsel zustande kommt.. Sein Vertrag bei Barca läuft jedenfalls bis 2018.

Tical
    Teilnehmer

Tello hat sich leider verletzt (Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel) und wird mit Sicherheit beide Spiele gegen Bayern München verpassen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich weiß zwar nicht, wie er derzeit bei Porto spielt. Doch wenn er weiterhin diese eindimensionale Spielweise hat, kann er von mir aus noch mehr Hattricks bei Porto schießen, denn Barça würde er mit seiner (damaligen und auch derzeitigen?) Spielweise nicht weiterhelfen. Da reichen Verteidiger mit einem halbwegs vernünftigen Stellungsspiel (Arbeloa), um ihn aus dem Spiel zu nehmen. Traurig, dass Cuenca andauernd von Verletzungen geplagt war… er gab Barça in seiner ersten Saison viele Optionen, trotz seiner eigentlichen Unerfahrenheit.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, dass Barca ihn schon nach einem Jahr gegen eine Entschädigung zurückholen kann aber sein Berater meinte auch, dass Barca es nicht tun würde.

Qualitätsverlust JA aber was ist wenn Pedro wirklich wechseln möchte? Ich finde Tello reifer und besser als die anderen Jungspunde die wir im Angriff haben.

Anonym

So wie ich es verstanden habe kann man Tello erst 2016 zurückkaufen, falls Porto jetzt die Kaufoption von 8 Millionen zieht. Und davon kann man ausgehen. Aber auch falls es anders ist, Pedro jetzt mit Tello „tauschen“ ? Wäre für mich ein deutlicher Qualitätsverlust.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.