Cristian Tello

• Dieses Thema hat 103 Antworten und 32 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Anonym

Tello ist übrigens in Lissabon angekommen. Von dort reist er nach Porto weiter. Mit dabei sind Freundin, Tochter und der Agent. Der Club hat übrigens auch offiziell bestätigt, dass Tello vom Training freigestellt wurde um nach Portugal zu reisen um mit Porto zu verhandeln.

Aji96
    Teilnehmer

Ich hätte ihn verkauft^^Tja, Viel Glück

Angus MacLeod
    Teilnehmer

Die beste Lösung, meiner Meinung nach. Bei Porto wird er ordentlich Spielzeit bekommen, und sich auch auf internationalem Niveau beweisen können.
    Dazu muss man bedenken, dass sich bei Porto schon sehr viele Spieler zur Weltklasse entwickeln haben. Und wenn das bei Tello auch der Fall sein sollte, hat man immer noch die Option ihn zurückzuholen, und dann entweder einzusetzen oder für viel Geld zu verkaufen.

Ein rundum perfektes Geschäft das unsere Verantwortlichen da für den Verein ausgehandelt haben. :)

Teddy0872
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Tello ist heute nach Porto abgereist und wird für 2 Jahre an den FC Porto verliehen. Dafür erhält man ca. 2 Millionen Leihgebühr. Porto wird eine Kaufoption für 8 Millionen € bekommen, die Barca aber blockieren kann.

http://www.mundodeportivo.com/20140715/fc-barcelona/tello-viaja-esta-tarde-a-oporto_54411122449.html

Find ich gut. Tello ist ein toller Spieler, nur im falschen System.
    Durch die Leihe versauert er nicht auf der Bank und kriegt Spielzeit, um sich noch ein bisschen zu entwickeln. (Überraschend) Gute Arbeit Zubi und co..

Anonym

Tello ist heute nach Porto abgereist und wird für 2 Jahre an den FC Porto verliehen. Dafür erhält man ca. 2 Millionen Leihgebühr. Porto wird eine Kaufoption für 8 Millionen € bekommen, die Barca aber blockieren kann.

http://www.mundodeportivo.com/20140715/fc-barcelona/tello-viaja-esta-tarde-a-oporto_54411122449.html

Messinho
    Teilnehmer

Ich würde ihn gerne bei Liverpool sehen. Wenn man ihn verkaufen sollte, dann sollte man sich auf jeden Fall eine Rückkauf-Klausel sichern.

Anonym

Das ist mir natürlich klar und ich weis das der nicht zu Real kommen will. Wollte nur wissen lassen das er gut zu unseren Konter Mannschaft passen würde.

Anonym

Er will sich ausleihen lassen, damit er wieder zu Barca zurückkommt… Da wird der Katalane mit Sicherheit keine Karriere bei Real anstreben…

Anonym

Als einwechselspieler wäre er für uns sehr wertvoll…

Ich finde ein Verkauf vollkommen ok. Ich glaube nicht dass Tello jemals auch nur in die Nähe der ersten 11 von Barça kommen würde. :)

PL würde passen, sehe ich auch so. Wenn es da mehrere Interessenten gibt können die sich ja etwas hochbieten. Für Kick and Rush Fussball ist Tello auch das doppelte wert.

Viel Glück, wohin immer er geht. Anteile am Weiterverkauf wären intetessant. Hlaube nach 2-3 Jahren bei einer Kontermannschaft wäre sein MW bedeutend höher.

Anonym

Tello würde viel lieber ausgeliehen als verkauft werden.

Anonym

12 Mio. für Tello wären wirklich ok. Ich war anfänglich sehr angetan von ihm, aber mittlerweile hab ich das Gefühl, dass er für unser Spiel zu eindimensional ist. Würde gut in die PL passen, wie ich finde.

bruce83
    Teilnehmer

Cristian Tello wird den FC Barcelona noch in diesem Sommer verlassen. „Sport.es“-Informationen zufolge wird der 22-Jährige künftig beim FC Porto in Portugal spielen, wohin ihn sein Berater vermitteln wird, heisst es.

Als Ablöse für den Flügelspieler, der bei den Katalanen noch einen gültigen Kontrakt bis Juni 2018 besitzt, sind zwölf Mio. Euro im Gespräch. Auch Atlético Madrid, der FC Everton und der FC Liverpool signalisierten zuletzt ihr Interesse.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Vielleicht kann man ihn in einen deal mit Mangala oder Danilo einbinden?!

Anonym

Finde ich voll schade! Er ist einer meiner Lieblingsspieler. Ihm fehlt eigentlich nur Selbstvertrauen… er strotzt vor Potential.

Vielleicht kann man ja so eine Art Rückkaufklausel miteinbinden und ihn dann in ein paar Jahren zurückholen.

Ich würde ihm wünschen bei einem geilen Club wie Liverpool unterzukommen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.