Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Éric Abidal

Éric Abidal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 170)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Abidal im Interview mit der Klub-Zeitschrift über seinen Job
    (gehört sein Thread nicht jetzt unter „Vereinsführung“?)

Er spricht sich ab mit seinem Vertreter Ramon Planes, dem Sportchef Josep Segura und Geschäftsführer Òscar Grau. Er, Planes und Segura teilen alle Infos von Scouts. Da Barça keine gigantischen Ablösen zahlen kann, muss man die Talente früher finden als andere. Über die Rolle des Trainers bei Spielerkäufen schweigt er sich aus. Die vier Neuen haben sich gut integriert. Er will keinen Druck auf Valverde ausüben, EV hat viel Geduld, viele Erfahrungen, analysiert gut. Abidal kann jungen Spielern, die er haben will, keinen Stammplatz garantieren. „Wenn Barça B konkurrenzfähig ist und talentierte Spieler hat, ist es sehr einfach für den Trainer“

https://media-public.fcbarcelona.com/20157/101112161/1096433/1.0/1096433.pdf?t=1539689573000

Tiburon
    Teilnehmer

Solange Segura weiterhin das Sagen hat, hilft uns das leider auch nicht weiter.

Auch wenn es immer schön ist, Abi im Verein zu haben.

gamper
    Teilnehmer

Rein von der Person her in meinen Augen super!
    Allerdings fehlt es ihm natürlich an Erfahrung in diesem Bereich… Gem. MD ist es daher nicht ausgeschlossen, dass ihm jemand mit der nötigen Erfahrung zur Seite gestellt wird.

BarcaFanometer
    Teilnehmer

Abidal ist einer der den Verein liebt wieso also nicht ;)

rumbero
    Teilnehmer

Neuer technischer Sekretär der ersten Mannschaft wird … Éric Abidaaaal. Robert Fernández hat seinen Vertrag nicht verlängert.

Anonym

Eric geht in den diplomatischen Dienst. Er wird „Botschafter“ von Barca.

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170614/423389220049/abidal-barca.html

Hans Gamper
    Teilnehmer

Abidal wird nicht zu Barça zurückkehren! Er hat die jobangebote ausgeschlagen und wird
    stattdessen bei Olympiakos anfangen :( :(

http://www.fussballeuropa.com/news/korb-fur-barca-eric-abidal-lehnt-jobangebot-ab

mes que un club
    Teilnehmer

Danke Abi für alles! :barca: Er ist in meinem Gedächniss bei
    Unglaubliche und unvergessliche Momenten immer mit dabei!

Auf der PK in Piräus sagte er: „Ich bedaure meinen Entschluss nicht. Ich habe Angebote von Olympiakos und vom FC Barcelona vorliegen. Ich werde mir nun Gedanken machen, was für meine Familie und mich das Beste ist“,
    Ich hoffe natürlich das er sich früher oder später für den/einen Job bei Barca entscheidet. Puyol und Abi wieder in einem Team! ;)

Messinho
    Teilnehmer
    Hans Gamper wrote:
    Nun ist es da: Abidal kehrt 2015 zu Barça zurück :barca:

Er hat im Interview aber gesagt, dass er sich eine Auszeit nehmen will. Also müssen wir uns noch gedulden.

el_loco_8
    Teilnehmer

Werde nie vergessen, wie Puyol ihm nach dem CL-Sieg 2011 Kapitänsbinde und Pokal überreicht hat und Abi diesen in den Nachthimmel von London gestreckt hat.

Merci, Abi!

Anonym

Mit Abi hört ein ganz großer auf.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Nun ist es da: Abidal kehrt 2015 zu Barça zurück :barca:

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Die Rückkehr von Abidal rückt scheinbar näher.

:barca: :barca: :barca:

Anonym

Die Rückkehr von Abidal rückt scheinbar näher. Er hat für den Freitag eine PK angekündigt. Wird erwartet, dass er dort die Beendigung seiner aktiven Laufbahn und die Rückkehr als Sportdirektor der FCBEscolas verkündigt.

http://www.mundodeportivo.com/20141215/fc-barcelona/abidal-se-despedira-del-olympiakos-el-proximo-viernes_54421855695.html

Sehr schön! Freut mich!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 170)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.