Fc Barcelona – Espanyol Barcelona

• Dieses Thema hat 143 Antworten und 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 144)
  • Autor
    iramo111
    Teilnehmer

Unfassbar. Man spielt gegen den Tabellenletzten, wir haben die 87. Minute und wir führen 1:0. Das kannst doch keinem erzählen, dass wir der FC Barcelona sind und mehrer Millionen im Jahr für Spieler ausgeben.

zwerg77
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Wissen die Spieler eigentlich dass sie schlecht spielen?
    Irgendwie habe ich das Gefühl es heisst immer:

„Gutes Spiel Jungs, genauso weitermachen, irgendwann machen wir sicher mal ein Tor, keine Ahnung wie, aber irgendwann klappts dann schon. Schaut einfach das ihr nicht zu risikoreich spielt, dann halten wir die Null auch hinten!“

So fies es auch klingt – ich glaube die sind sich tatsächlich keiner Schuld bewusst.
    Anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären.

iramo111
    Teilnehmer

Ist das ein grottenkick wieder. Null power null Einfall einfach langweilig. Und dann darf Puig nicht mal eine Halbzeit gegen einen Absteiger spielen, bisschen schade.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Wissen die Spieler eigentlich dass sie schlecht spielen?
    Irgendwie habe ich das Gefühl es heisst immer:

„Gutes Spiel Jungs, genauso weitermachen, irgendwann machen wir sicher mal ein Tor, keine Ahnung wie, aber irgendwann klappts dann schon. Schaut einfach das ihr nicht zu risikoreich spielt, dann halten wir die Null auch hinten!“

Mueller345
    Teilnehmer

Man kann nur hoffen, dass Barca in der CL richtig, richtig den Arsch versohlt bekommt. Dieses uninspirierte Ballgeschiebe ist doch kein Fussball! Querpass, Querpass, noch ein Querpass.

Wenn der Super-GAU-Eintritt werden auch Köpfe rollen. Man braucht einen Trainer, der sofort ausmistet. Alle Leistungsverweigerer verkaufen. Am Besten einen Typen wie van Gaal. Der zeigt den Jungs schon, wer die Hosen an hat und gibt den Jungen auch eine Chance.

Dieses Spiel regt mich komplett auf. Rakitic hat die Chance in die Gasse zu spielen oder das 1:1 zu suchen, spielt wieder zurück. Ihm fehlt schlicht das Selbstbewusstsein. Beziehungsweise. Das Spiel hat keine Dynamik, alles so langsam, so vorhersehbar.

konfuzius
    Teilnehmer

Wieso grinst der Griezmann so verschmitzt? hahahaha

yofrog
    Teilnehmer

Das ist dermaßen mager

Edit: Busquets baute irre ab im letzten Jahr

Anonym

Suarez ist Gift für jeden Konterversuch.

Langsam, technisch amateurhaft und einfach nur unfassbar schlecht.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Barca macht das sehr souverän gegen den Tabellenletzten. Respekt. Habe vorher 1:1 gewettet.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Wo zum Teufel bleibt Riqui Puig???

JimmyChu
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Muss morgen um 5 aufstehen und mir noch diese Grausamkeit geben :dry:

Dann hast du nichts gelernt aus den Grottenkicks gegen Leganes und Bilbao zuletzt,auch um 22 Uhr..beide Heim und beide total langweilig. ;-)

konfuzius
    Teilnehmer

Unabhängig davon, dass wir schlecht spielen, hoffe ich, dass Espanyol absteigt. Dieser Drecksverein, der für Real Madrid den Handlanger macht, gegen Barca alles gibt und sich gegen Real Madrid bückt, um Hintern vollzubekommen. Feuerwerk ist daher angebracht.

andrucha
    Teilnehmer

Keine Ahnung, warum Alba da so mit dem Ball in den Gegner reinzieht…

Andtares
    Teilnehmer

Musste schmunzeln als ich das mit Enrique gelesen habe.
    Kann mich gut erinnern, war mit das Prägnanteste unter ihm.
    Auch wenn ich die schönen Kontertore damals gefeiert hab, ziehe ich es vor, wenn wir durch Eigeninitiative selbst Räume schaffen, um für Gefahr zu sorgen.

Saalwelt
    Teilnehmer

Muss morgen um 5 aufstehen und mir noch diese Grausamkeit geben :dry:

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.