FC Barcelona – FC Viktoria Plzen 19.10.2011

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #478672
    ViscaCatalunya wrote:
    Man sollte bedenken, dass die Marca ganz klar Pro-Madrid ist…und sogar der fällt das auf.
    Schlimm diese Hetze von Mourinho….
    Seit der Erfolg bei ihm ausbleibt(Copa del Rey ausgenommen(nicht vital))
    kriegt er irgendwie mehr und mehr Falten unter den Augen:)

    Seine Erfolgsbesessenheit macht ihn zu schaffen, dass ist sogar für jeden Außenstehenden offensichtlich. Ich halte Mourinho nicht für einen schlechten Menschen, denn dies widerspräche den Einlassungen jener Menschen, die tagtäglich mit Mourinho zu tun haben und ihm einen respektvollen und einfühlsamen Umgang bescheinigen. Aber Menschen und Institutionen, die außerhalb seiner Sphäre liegen, bringt er zu wenig Respekt entgegen.
    Er muss sich lösen von dem Gedanken, dass nur der Erfolg zählt. Natürlich ist Erfolg immer etwas schönes. Aber das Wichtigste ist der Erfolg mit Sicherheit nicht. Am wichtigsten ist nämlich, dass der Trainer alles aus seiner Mannschaft herausholt und sie stetig verbessert. Ob die Mannschaft erfolgreich sein wird oder nicht, dies ist eine andere Frage. Bei einem Gegner wie Barca ist nahezu unmöglich, Erfolg zu planen. Mourinho tut es dennoch und schadet damit hauptsächlich sich selbst.

    #478668
    ViscaCatalunya
    Teilnehmer

    Man sollte bedenken, dass die Marca ganz klar Pro-Madrid ist…und sogar der fällt das auf.
    Schlimm diese Hetze von Mourinho….
    Seit der Erfolg bei ihm ausbleibt(Copa del Rey ausgenommen(nicht vital))
    kriegt er irgendwie mehr und mehr Falten unter den Augen:)

    #478665
    ViscaCatalunya wrote:
    Ist euch auch schon aufgefallen, dass Messi, auch wenn er im Strafraum „erdolcht“ werden würde, keinen Elfer kriegen würde….
    Die Marca hat auch schon einen Artikel darüber geschrieben:
    http://www.marca.com/2011/10/16/futbol/equipos/barcelona/1318763729.html

    Da drin steht, dass Messi seit Ligastart 4 100%ige Elfer nicht zugesprochen wurden.
    Echt heftig.

    Ich denke,da spielt die Hetzkampagne von Mourinho mit hinein. Die Schiedsrichter wollen sich nicht vorwerfen lassen,Barca zu bevorzugen. Ich unterstelle den Schiedsrichtern keine Absicht,aber die Anschuldigungen Mourinho’s haben sich wohl im Unterbewusstsein eingeprägt-zum Leidwesen von Barca.

    #478661
    ViscaCatalunya
    Teilnehmer

    Ist euch auch schon aufgefallen, dass Messi, auch wenn er im Strafraum „erdolcht“ werden würde, keinen Elfer kriegen würde….
    Die Marca hat auch schon einen Artikel darüber geschrieben:
    http://www.marca.com/2011/10/16/futbol/equipos/barcelona/1318763729.html

    Da drin steht, dass Messi seit Ligastart 4 100%ige Elfer nicht zugesprochen wurden.
    Echt heftig.

    #478657

    Ein klasse Spiel von Barca. Sie haben zahlreiche Chancen kreiert und super kombiniert. Ich habe den Eindruck, dass die Formkurve steil nach oben zeigt. Spieler des Spiels: Messi. Eine sehr starke Vorstellung von ihm, war fast an jeder gefährlichen Situation beteiligt. Und seine Dribblings in der zweiten Halbzeit haben Laune gemacht :)

    #473941

    FC Barcelona: Platz 1 – 4 Punkte/2 Spiele

    FC Viktoria Plzen: Platz 3 – 1 Punkt/2 Spiele

    Hier bietet sich zunächst eine Informationssammlung über den FC Viktoria an. Dieses Team ist denke ich für jeden eine Unbekannte. Ich werde die nächsten Tage mal ein wenig recherchieren.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „FC Barcelona – FC Viktoria Plzen 19.10.2011“ ist für neue Antworten geschlossen.